Junggesellenabschied in Wien

Junggesellenabschied in Wien

Die Tradition verlangt, dass auch in eurem Freundeskreis mit dem Bräutigam noch einmal ordentlich gefeiert werden muss.

Zu den FUN-Angeboten für Junggesellenabschied im Tonstudio
Hier klicken!






Wir von DeinTonstudio.de bieten euch hierfür die Möglichkeit, euren Junggesellenabschied im Tonstudio in Wien zu feiern und dabei eure einzigartige Partymusik zu produzieren. Eure Master-CD könnt ihr sofort nach eurem Event mit auf den Weg in eine unvergessliche Nacht nehmen.

Für euren Junggesellenabschied im Tonstudio in Wien könnt ihr aus einer über 50.000 Playbacks umfassenden Auswahl eure Party-Tracks wählen, denen ihr während des JGA eure Stimmen verleihen wollt. Vielleicht wollt ihr auch die ein oder andere Textzeile oder den kompletten Text neu verfassen, weil er humorvollen Anekdoten aus eurer Freundschaft weichen muss.

Am Aufnahmetag werdet ihr von einem Toningenieur/Tontechniker vor Ort begrüßt und in die Studiotechnik eingewiesen. Anschließend könnt ihr eure Versionen der Partyhits in professionellen Aufnahmeräumen zum Besten geben. Dabei können sowohl kleinere als auch größere Gruppen Platz finden, denn je nach Standort sind bis zu 25 Personen buchbar. Eure Aufnahmen werden unmittelbar gemastert und abgemischt, sodass ihr bei euren Junggesellenabschied im Tonstudio in Wien die Chance ergreifen könnt, einen Einblick in die Technik des Musikgeschäftes zu bekommen.Nun erhaltet ihr eure Master-CD und könnt direkt im Anschluss schon das erste Mal auf eure Songs anstoßen.

Passend zum gewählten Paket könnt ihr im Tonstudio eine Fotosession wahrnehmen. Ob lässiges Posen, farbenfrohe Kostüme oder einfach ein schöner gemeinsamer Schnappschuss, hier entsteht euer Erinnerungsfoto, welches nach eurem Junggesellenabschied im Tonstudio in Wien euer CD-Cover und auf Wunsch auch Autogrammkarten und Poster schmücken soll.

Wollt ihr euren JGA-Abend um dieses besondere Erlebnis bereichern, freuen wir uns, mit euch euren Junggesellenabschied im Tonstudio in Wien zu planen! Alle wichtigen Informationen lassen sich auf unserer Website finden, ebenso wie die Möglichkeit zur Online-Buchung. Bei offenen Fragen könnt ihr unsere geschulten Mitarbeiter in der Service-Zentrale per E-Mail oder Telefon erreichen. Dort wird euch bei der Planung gerne weitergeholfen!