Junggesellenabschied in Linz

Junggesellenabschied in Linz

Ein Bräutigam in eurem Freundeskreis verlangt nach einem ausgelassenen JGA! Wir von DeinTonstudio.de bieten euch die Chance, euren Junggesellenabschied im Tonstudio in Linz zu erleben.

Zu den FUN-Angeboten für Junggesellenabschied im Tonstudio
Hier klicken!






Professionelle Gesangsaufnahmen und die Master-CD direkt mit auf dem Weg, legen den Grundstein für eure unvergessliche Abschiedssause.

Aus einer über 50.000 Coversongs einschließenden Datenbank habt ihr hier die Wahl, welche Lieblingssongs ihr am Junggesellenabschied im Tonstudio in Linz zu eurer ganz persönlichen Partymusik machen wollt. Ob ihr dabei als kleine Gang oder größere Truppe durch die Straßen und ins Tonstudio ziehen wollt, bleibt eure Entscheidung, denn je nach Standort sind bis zu 25 Sänger möglich. Außerdem liegt es an euch, wie individuell ihr eure Songs gestalten wollt. So können zum Beispiel einzelne Songzeilen oder ganze Songtexte umgedichtet werden, wenn das ein oder andere gemeinsame Erlebnis eingebunden werden soll. Am Aufnahmetag selbst werdet ihr von freundlichen Tontechnikern/Toningenieuren erwartet, die euch zu der Studiotechnik und professionellen Aufnahmen eine kurze Einweisung geben. Dann könnt ihr in technisch qualitativen Aufnahmeräumen eure Songs einsingen. Anschließend bearbeitet sie der Tontechniker/Toningenieur vor Ort und versieht sie mit hochwertigen Studioeffekten, um für euch ein tolles Ergebnis zu kreieren. Hier kann der Junggesellenabschied im Tonstudio in Linz auch noch einmal von seiner technisch spannenden Seite ausgekostet werden, von jenen, die schon immer mal hinter die Kulissen einer modernen Musikproduktion schauen wollten.

Je nach gewähltem Paket habt ihr euch bei eurem Event Junggesellenabschied in Linz für ein zusätzliche CDs entschieden. Dafür könnt ihr nach den Aufnahmen eine Fotosession im Tonstudio wahrnehmen, bei der ihr euch von eurer besten Seite zeigen könnt, oder aber auch mit witzigen Verkleidungen und Grimassen. Die zusätzlichen CDs werden euch nach dem Junggesellenabschied im Tonstudio in Linz nach Hause geschickt.

Wollt ihr eure Lieder einmal ganz neu erleben, dann informiert euch gern auf unserer Website rund um den Junggesellenabschied im Tonstudio in Linz. Hier lassen sich alle Informationen finden und wenn ihr noch offene Fragen habt, könnt ihr gerne unsere geschulten Mitarbeiter in der Zentrale telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.