Junggesellenabschied in Magdeburg

Junggesellenabschied in Magdeburg

Ist in eurem Freundeskreis ein Bräutigam kurz vor dem Weg zum Altar, könnt ihr einen besonderen Junggesellenabschied im Tonstudio in Magdeburg verbringen.

Zu den FUN-Angeboten für Junggesellenabschied im Tonstudio
Hier klicken!






Wir von DeinTonstudio.de öffnen unser professionelles Tonstudio für euch und veranstalten einen exklusiven JGA für euch. Dort dürft ihr die Lieder einmal selbst einsingen, zu denen ihr schon so manches Mal zusammen gefeiert habt. Dabei entsteht eure persönliche Master-CD, die ihr unmittelbar im nächsten freien CD-Player abspielen und feiern könnt.

Hierfür sucht ihr ganz einfach aus einer weit über 50.000 Playback-Songs umfassenden Datenbank eure Lieblingslieder aus, die euch am Junggesellenabschied im Tonstudio in Magdeburg und auch viele Jahre später noch die perfekte Party-Stimmung bringen. Ob ihr diese Karaoke-Party in einer kleineren oder größeren Gruppe feiern wollt, bleibt eure Entscheidung, denn so ist je nach Standort eine Teilnehmerzahl von bis zu 25 Personen möglich. Dabei darf eure Erfindungsgabe sehr gerne zum Einsatz kommen: Gibt es Ideen für verschiedene Songzeilen oder wollt ihr sogar ganz neue Songtexte schreiben, sind diese vor Ort immer gern gesehen. Begrüßt werdet ihr dort von einem netten Tontechniker/Toningenieur, der euch die Studiotechnik und die feinen Details von professionellen Aufnahmen erläutert. Eure Lieder könnt ihr im Anschluss in hochwertig ausgestatteten Aufnahmeräumen einsingen und dabei eure Ideen von euch entsprechender Partymusik verwirklichen. Eure Tonaufnahmen werden jetzt vom Tontechniker/Toningenieur vor Ort bearbeitet und mit hochwertigen Studioeffekten versehen. Besonders spannend für diejenigen, die schon ewig davon Träumen, mal hinter die Kulissen moderner Musikproduktion zu schauen. Das Ergebnis von eurem Junggesellenabschied im Tonstudio in Magdeburg ist am Ende eure eigene Master-CD.

Abschließend gehört zu eurem Junggesellenabschied im Tonstudio in Magdeburg natürlich aber auch noch ein Erinnerungsfoto. Dafür könnt ihr nach den musikalischen Aufnahmen eine Fotosession im Tonstudio durchführen, bei der ihr euch kostümiert in witzigen Posen, mit den Kopfhörern am Mikrofon oder ganz lässig in dem Ambiente der Tonstudio-Technik ablichten lassen könnt. Das Foto ziert nach dem Junggesellenabschied in Magdeburg das Cover eurer zusätzlichen CDs.

Wollt ihr nun gerne zusammen eure liebsten Hits in unser Mikrofon singen, dann findet ihr hierzu alle wichtigen Informationen auf unserer Website. Aber auch unsere engagierten Mitarbeiter in der Zentrale helfen euch bei Fragen zum Junggesellenabschied im Tonstudio in Magdeburg jeder Zeit gerne weiter!