Junggesellenabschied in Koblenz

Junggesellenabschied in Koblenz

Ein Junggesellenabschied im Tonstudio in Koblenz ist ein Event, das euren Abend mit viel Spaß einleitet und darüber hinaus durch eure eigene CD auch Jahre später noch in Erinnerung bleibt. Wir von DeinTonstudio.de bieten euch die Gelegenheit, eure Zeit in unserem professionellen Tonstudio zu verbringen, um eure eigenen Partysongs zu produzieren, die ihr direkt im Anschluss auf euren Streifzug durch die Nacht mitnehmen und dazu weiter feiern könnt.

Zu den FUN-Angeboten für Junggesellenabschied im Tonstudio
Hier klicken!






Ihr könnt für euren Junggesellenabschied im Tonstudio in Koblenz aus einer mehr als 50.000 Playback Songs umfassenden Bibliothek eure Lieblingssongs auswählen, die Ihr am Aufnahmetag performen wollt. Vielleicht wollt ihr die Zeit vorher auch schon nutzen, um die Strophen zu verteilen und dem Bräutigam hin und wieder ein Solo zuzuweisen, oder vielleicht sogar den Songtext komplett umschreiben.

Am Aufnahmetag erwartet euch ein erfahrener Tontechniker/Toningenieur. In den professionellen Aufnahmeräumen könnt ihr eure Hits aufnehmen, die direkt im Anschluss gemastert und abgemischt werden, um dann auf eurer CD zu landen. Hat euch schon lange interessiert, wie die Musik im Radio heute produziert wird, könnt ihr die Chance nutzen und unmittelbar dabei sein, wenn eure Songs bearbeitet werden. Der Junggesellenabschied im Tonstudio in Koblenz endet mit eurer eigenen Master-CD, die ihr sofort ausgehändigt bekommt.

Außerdem findet dann noch eine gemeinsame Fotosession vor Ort statt. So könnt ihr euren Junggesellenabschied im Tonstudio in Koblenz mit einem coolen Foto abrunden, welches für das Cover von zusätzlich bestellten CDs zum Einsatz kommt.

Wollt ihr mit dme Bräutigam diese Karaoke-Party als Einstieg in einen unvergesslichen Abend erleben, freuen wir uns sehr auf euch. Habt ihr Fragen oder individuelle Wünsche? Dann wendet euch ganz einfach an unsere Mitarbeiter in der Zentrale und wir helfen euch gerne, euren Junggesellenabschied im Tonstudio in Koblenz zu planen!