Junggesellenabschied in Rostock

Junggesellenabschied in Rostock

Ist für einen deiner Freunde bald der große Tag gekommen, könnt ihr zusammen mit euren Jungs den Junggesellenabschied im Tonstudio in Rostock verbringen, um euren Tophits eure Stimmen zu verleihen.

Zu den FUN-Angeboten für Junggesellenabschied im Tonstudio
Hier klicken!






DeinTonstudio.de öffnet euch dafür die Türen zu einem unserer professionellen Tonstudios und stellen euch einen freundlichen und kompetenten Tontechniker/Toningenieur zur Seite, der mit euch eure exklusive CD produziert, die ihr noch am selben Tag mit auf den Weg nehmen und dazu feiern könnt. Dafür wählt ihr aus einer über 50.000 Coversongs beinhaltenden Library eure Partyhits, die ihr am Junggesellenabschied im Tonstudio in Rostock singen wollt. Ob engster Kreis oder große Clique, je nach Standort sind bis zu 25 Teilnehmer möglich, sodass ihr niemanden ausschließen müsst. Und schon vorher kann euer gemeinsames Event mit einer geselligen Runde beginnen. Denn eure Kreativität und persönlichen Worte sollen nicht zu kurz kommen. Es steht euch also frei, die Songs aufzuteilen und dem Bräutigam zum Beispiel ein Solo zu überlassen, wie auch einzelne Strophen oder gar ganze Songtexte neu zu verfassen, um euren Partymix noch individueller nach euch klingen zu lassen.

Zu eurem Termin zum Junggesellenabschied im Tonstudio in Rostock werdet ihr herzlich vor Ort empfangen und in die Tonstudiotechnik eingewiesen, damit euer Gesang in den professionellen Gesangskabinen losgehen kann. Im Anschluss mischt und mastert euer Tontechniker/Toningenieur vor Ort noch eure Songs und überreicht euch gleich die Master-CD, sodass ihr den weiteren Abend mit euren Partysongs einleiten könnt.

Passend zum gebuchten Paket könnt ihr die Aufnahmen vor Ort mit einer Fotosession abrunden. Hier entsteht euer Foto, welches die Stimmung beim Junggesellenabschied im Tonstudio in Rostock widerspiegelt. Ob es bunte Kostüme sind, mit denen ihr euch in Szene setzen wollt oder ob es ein gemeinsames Bild vor dem Mikrofon werden soll, auch hier kommen eure Ideen noch einmal richtig zur Geltung. Dieses Foto ziert nach dem Junggesellenabschied im Tonstudio in Rostock das Cover eurer zusätzlichen CDs.

Möchtet ihr dieses Erlebnis buchen, dann informiert euch gern auf unsere Website. Hier findet ihr alle relevanten Informationen. Habt ihr offene Fragen, könnt ihr unsere kompetenten Mitarbeiter in der Zentrale telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Wir helfen euch gerne weiter und freuen uns euch kennenzulernen bei eurem Junggesellenabschied im Tonstudio in Rostock!