Junggesellenabschied in Karlsruhe

Junggesellenabschied in Karlsruhe

Oft gesehen und nun auch in eurem Freundeskreis muss mit dem Bräutigam noch einmal ordentlich angestoßen werden.

Zu den FUN-Angeboten für Junggesellenabschied im Tonstudio
Hier klicken!






Wir von DeinTonstudio.de bieten euch die Möglichkeit, euren Junggesellenabschied im Tonstudio in Karlsruhe zu feiern und dabei eure eigene Partymusik entstehen zu lassen. Eure Master-CD könnt ihr unmittelbar nach euren Aufnahmen mit auf den Weg in eine unvergessliche Nacht nehmen.

Für euren Junggesellenabschied im Tonstudio in Karlsruhe könnt ihr aus einer mehr als 50.000 Coversongs umfassenden Library eure Partyhits wählen, denen ihr während der Aufnahmen eure Stimmen verleihen wollt. Dabei stellt euch das DeinTonstudio-Team auf Wunsch gerne die jeweiligen Übungsversionen zur Verfügung, damit ganz nach Geschmack im Vornherein geprobt und vielleicht auch getextet werden kann. Denn vielleicht ist es die ein oder andere Textzeile oder der komplette Text, der von euch neu verfasst werden muss, weil er humorvollen Anekdoten aus eurer Freundschaft gebührt.

Am Aufnahmetag werdet ihr von den Toningenieuren/Tontechnikern vor Ort begrüßt und mit der Studiotechnik vertraut gemacht. Anschließend könnt ihr eure Versionen der Partyhits in professionellen Aufnahmeräumen zum Besten geben. Dabei können sowohl kleinere als auch größere Gruppen ihren Platz finden, denn je nach Standort sind bis zu 25 Personen buchbar. Eure Aufnahmen werden unmittelbar gemastert und abgemischt, sodass ihr bei euren Junggesellenabschied im Tonstudio in Karlsruhe die Chance ergreifen könnt, einen Einblick in die Technik des Musikgeschäftes zu bekommen.Nun erhaltet ihr eure Master-CD und könnt direkt im Anschluss schon das erste Mal auf eure Songs anstoßen.

Je nach gewähltem Paket könnt ihr im Tonstudio eine Fotosession wahrnehmen. Ob humorvolles Posen, bunte Kostüme oder einfach ein schöner gemeinsamer Schnappschuss, auch hier entsteht euer Erinnerungsfoto. Das wird euch nach eurem Junggesellenabschied im Tonstudio in Karlsruhe per E-Mail zugesandt.

Wollt ihr euren Abend um ein weiteres Erlebnis bereichern, freuen wir uns, mit euch euren Junggesellenabschied im Tonstudio in Karlsruhe zu planen! Alle Informationen lassen sich auf unserer Homepage finden. Bei offenen Fragen könnt ihr unsere Mitarbeiter in der Zentrale via E-Mail oder Telefon erreichen. Dort wird euch bei der Organisation gerne weitergeholfen!