Junggesellenabschied in Duisburg

Junggesellenabschied in Duisburg

Mit einem Junggesellenabschied im Tonstudio in Duisburg zelebriert einen besonderen Tag im Leben eures Kumpels mit einem exklusiven Event.

Zu den FUN-Angeboten für Junggesellenabschied im Tonstudio
Hier klicken!






DeinTonstudio.de bietet euch Einlass in ein professionelles Tonstudio und die Möglichkeit eure persönliche Partymusik auf einer CD zu verewigen, die ihr noch am gleichen Tag in Endlosschleife abspielen könnt, während ihr euren Junggesellen feiert.

Für euren JGA im Tonstudio in Duisburg wählt ihr aus einer mehr als 50.000 Playback-Songs umfassenden Datenbank eure Lieblingsmusik, zu der ihr auch in vielen Jahren noch zusammen die Gläser heben wollt. Dabei spielt es keine Rolle, ob euer Freundeskreis eher übersichtlich oder breit gefächert ist. Je nach Standort sind nämlich bis zu 25 Sänger möglich. Der eine oder andere kreative Kopf darf auch zum Einsatz kommen. Denn die originalen Songtexte könnt ihr gerne zu euren ganz eigenen umschreiben, indem ihr einzelne Textzeilen oder die ganzen Songtexte komplett verändert. Zu eurem individuellen JGA im Tonstudio in Duisburg werdet ihr von einem Tontechniker/Toningenieur begrüßt, der euch die Studiotechnik und die Feinheiten von modernen Musik-Produktionen erläutert. Eure Titel dürft ihr anschließend in der professionellen Gesangskabine einsingen und von unserem Tontechniker/Toningenieur mixen, mastern und mit hochwertigen Effekten abrunden lassen. Wer sich schon lange gefragt hat, wie die Hits im Radio entstehen, kann die Gelegenheit nutzen, das eine oder andere rund um das Thema Musikproduktion zu lernen. Zum Schluss zieht ihr mit eurer ersten eignen Master-CD weiter.

Unabhängig vom gewählten Paket gehört zu eurem Junggesellenabschied im Tonstudio in Duisburg ein Erinnerungsfoto natürlich dazu. Im Tonstudio wird dazu nach den eigentlichen Aufnahmen noch eine Fotosession gemacht, bei der ihr euch in witzigen Posen, oder aber z.B. auch am Mikrofon mit den Kopfhörern präsentieren dürft. Dieses Foto ziert nach dem Junggesellenabschied in Duisburg euer CD-Cover und auf Wunsch sogar auch noch Poster und Autogrammkarten.

Lasst den Junggesellenabschied im Tonstudio in Duisburg zu einem unvergesslichen Erlebnis werden und informiert euch darüber gerne auf unserer Website. Eventuell noch offene Fragen können euch natürlich unsere freundlichen Service-Mitarbeiter in der Zentrale per E-Mail oder Telefon beantworten.