Junggesellenabschied in Freiburg

Junggesellenabschied in Freiburg

Steht in deinem Freundeskreis eine Hochzeit an, könnt ihr gemeinsam einen Junggesellenabschied im Tonstudio in Freiburg verbringen, um euren Star des Abends in die Ehe zu verabschieden.

Zu den FUN-Angeboten für Junggesellenabschied im Tonstudio
Hier klicken!






Wir von DeinTonstudio.de öffnen euch hierfür die Türen zu unserem professionellen Tonstudio und stellen euch einen freundlichen und kompetenten Tontechniker/Toningenieur zur Seite, der mit euch das beste aus euren Stimmen herausholt und eure eigene CD produziert, auf die ihr noch am selben Tag anstoßen und sie mit in die Partynacht nehmen könnt. Dafür wählt ihr aus einer über 50.000 Song-Playbacks umfassenden Library eure liebsten Songs, die ihr am Junggesellenabschied im Tonstudio in Freiburg personalisieren wollt. Ob kleine Crew oder große Clique, je nach Standort sind bis zu 25 Teilnehmer möglich, sodass der harte Kern komplett dabei sein kann. Schon vorher kann euer gemeinsames Event mit einer geselligen Runde starten, wenn ihr euch die Texte nochmal vornehmen wollt. Dabei sollen eure Kreativität und persönlichen Erinnerungen nicht zu kurz kommen. Ihr könnt den Songtext unter euch aufteilen und dem Bräutigam zum Beispiel ein Solo überlassen. Aber auch einzelne Songzeilen oder sogar ganze Songtexte könnt ihr selbst ändern oder neu verfassen, um eure Partymusik noch individueller klingen zu lassen.

Am Tag eures Junggesellenabschieds im Tonstudio in Freiburg werdet ihr vor Ort im Studio begrüßt und in die Tonstudiotechnik eingewiesen, damit anschließend eure Gesangsaufnahmen in den professionellen Aufnahmeräumen stattfinden können. Danach bearbeitet der Tontechniker/Toningenieur eure Songs und überreicht euch gleich noch die Master-CD, damit ihr den weiteren Abend zu euren Partysongs feiern könnt.

Die Gesangsaufnahmen werden im Studio noch mit einer Fotosession abgerundet. Hier entsteht euer Foto, welches den Junggesellenabschied im Tonstudio in Freiburg komplettiert. Ob ihr euch in bunten Kostümen in Szene setzen wollt oder ob es ein gemeinsames Bild mit Kopfhörern am Mikrofon werden soll, auch hier könnt ihr euren Ideenreichtum noch einmal unter Beweis stellen. Dieses Foto ziert nach dem Junggesellenabschied im Tonstudio in Freiburg das Cover eurer bestellten CDs, Poster und Autogrammkarten.

Wollt ihr diese Erfahrung am JGA machen, dann informiert euch gern auf unserer Website. Hier findet ihr alle relevanten Informationen und könnt auch direkt online buchen. Habt ihr offene Fragen oder spezielle Wünsche, könnt ihr unser Service-Team in der Zentrale telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Wir helfen euch gerne weiter und freuen uns auf euch und euren Junggesellenabschied im Tonstudio in Freiburg!