Junggesellenabschied in Lübeck

Junggesellenabschied in Lübeck

Der eigene Junggesellenabschied ist ja ohnehin ein ganz besonderes Ereignis im Leben eines Mannes, aber wie wäre es mit einem Junggesellenabschied im Tonstudio in Lübeck, bei dem der Junggeselle einmal wirklich zum Star des Tages wird.

Zu den FUN-Angeboten für Junggesellenabschied im Tonstudio
Hier klicken!






Zusammen mit dem neuen Popstar nehmt ihr euren ganz eigenen Musik-Mix für diesen Anlass auf und diesen mit auf eure Tour durch die Straßen der Stadt. Ihr könnt entscheiden, mit wie vielen eurer Jungs ihr diesen Anlass feiern wollt, denn je nach Standort sind für einen Junggesellenabschied im Tonstudio in Lübeck bis zu 25 Sänger möglich. DeinTonstudio.de realisiert für euch mit Freuden solch einen Junggesellenabschied im Tonstudio in Lübeck für welchen ihr die Songs, die ihr performen wollt, aus einer über 50.000 Coversongs beinhaltenden Datenbank aussuchen könnt. Wenn ihr euch Gedanken darüber macht, ob die eine oder andere Songzeile nicht ganz das wiedergibt, was der Song für euch ausdrücken soll, steht es euch frei, diese für euren Junggesellenabschied im Tonstudio in Lübeck abzuändern. Auch kann der gesamte Songtext gemeinsam in geselliger Runde, euren Vorstellungen entsprechend, ganz neu erfunden werden. Tobt euch kreativ aus und produziert eure ganz eigenen Versionen beim Junggesellenabschied im Tonstudio in Lübeck.

Das Studio-Team wird euch zu eurem Aufnahmetermin erwarten und in die Abläufe der Musikproduktion einweihen. Ihr werdet über den genauen Ablauf eures Junggesellenabschiedes im Tonstudio in Lübeck instruiert und könnt anschließend in den hochwertigen Aufnahmeräumen euren Partyhits eure eigene Stimme verleihen. Der Tontechniker/Toningenieur wird eure Aufnahmen anschließend nachbearbeiten und euch in Form eurer Master-CD überreichen, mit der euer Junggesellenabschied im Tonstudio in Lübeck im eigentlichen Sinne abgeschlossen ist. Möchtet ihr dieses Ereignis jedoch noch visuell in Erinnerung behalten, wenn ihr die CD in den Händen haltet, bieten wir euch zusätzlich eine Fotosession an. Dafür müsst ihr euch nur noch einmal bei einem Shooting in Szene setzen und fotografieren lassen. Die zusätzlich gebuchten CDs bekommt ihr dann nach eurem Junggesellenabschied im Tonstudio in Lübeck per Post nach Hause geschickt.

Sollte so ein außergewöhnlicher Junggesellenabschied im Tonstudio in Lübeck für euch genau das Richtige sein, eurem besten Freund ein unvergleichliches Erlebnis vor seiner Hochzeit zu bereiten, freuen wir uns euch bald zu eurer Studiosession begrüßen zu dürfen.

Natürlich helfen euch unsere Mitarbeiter bei Fragen und Wünschen gerne telefonisch und/oder per E-Mail weiter, alle wichtigen Informationen und die Möglichkeit zur Buchung findet ihr aber auch auf unserer Website.