Junggesellenabschied in Chemnitz

Junggesellenabschied in Chemnitz

Der Junggesellenabschied ist in jedem Fall ein sehr besonderes Highlight im Leben eines Mannes. Wie wäre es allerdings mit einem Junggesellenabschied im Tonstudio in Chemnitz, bei dem der Junggeselle ganz im Sinne dieses besonderen Anlasses zum Star des Abends wird? Das wird ein wahrlich unvergessliches Ereignis!

Zu den FUN-Angeboten für Junggesellenabschied im Tonstudio
Hier klicken!






Zusammen mit eurem Kumpel als Superstar könnt ihr mit uns euren ganz besonderen Party-Klassiker für diesen Anlass aufnehmen und auf eure Tour durch die Stadt mitnehmen.

Ihr habt die Wahl, mit wie vielen eurer Jungs ihr diesen Anlass feiern wollt, denn abhängig vom gewählten Standort sind für euren Junggesellenabschied im Tonstudio bis zu 25 Teilnehmer möglich.

DeinTonstudio.de bietet euch und euren Freuden solch einen Junggesellenabschied im Tonstudio in Chemnitz für den ihr eure top Lieblingslieder, aus einer mehr als 50.000 Playback-Songs umfassenden Auswahl aussuchen könnt. Unser erfahrener Tontechniker bereitet die Songs für euch vor und ihr braucht bloß euch und eure gute Laune mitbringen. Falls ihr findet, dass die eine oder andere Songzeile nicht ganz das ausdrückt, was der Song für euch bedeutet, könnt ihr den Text für euren Junggesellenabschied im Tonstudio in Chemnitz anpassen. Auch kann der gesamte Songtext gemeinsam in geselliger Runde komplett umgeschrieben werden. Zeigt, wie viel Kreativität in euch steckt und nehmt eure ganz eigene Version beim Junggesellenabschied im Tonstudio in Chemnitz auf.

Das Tonstudio-Team wird euch an eurem Aufnahmetermin herzlich begrüßen und in die Feinheiten moderner Musikproduktion einweihen. Ihr werdet bezüglich der einzelnen Schritte eures Junggesellenabschiedes im Tonstudio in Chemnitz informiert und könnt anschließend in den professionellen Gesangskabinen euren Partysongs eure eigene Stimme verleihen. Der Tontechniker/Toningenieur wird eure Aufnahmen anschließend mischen und mastern und euch in Form eurer Master-CD überreichen, mit der ihr euen Junggesellenabschied im Tonstudio in Chemnitz immer wieder aufleben lassen könnt. Möchtet ihr dieses Ereignis auch noch visuell in Erinnerung behalten, wenn ihr die CD in den Händen haltet, könnt ihr auf Wunsch auch noch zusätzliche CDs mit CD-Cover, Autogrammkarten und Poster bestellen. Dafür müsst ihr euch nur noch einmal bei einer kurzen Fotosession von eurer besten Seite zeigen und bekommt die bestellten Extras dann nach Hause geschickt.

Sollte so ein extravaganter Junggesellenabschied im Tonstudio in Chemnitz für euch genau das Richtige sein, um eurem besten Freund noch ein unvergessliches Erlebnis vor seiner Hochzeit zu bieten, dann freuen wir uns sehr, euch bald zu eurer Studiosession begrüßen zu dürfen.

Natürlich beraten euch unsere Service-Mitarbeiter bei Fragen und besonderen Wünschen an allen Wochentagen gerne telefonisch und per E-Mail.