Junggesellenabschied in Flensburg

Junggesellenabschied in Flensburg

Für euren einzigartigen JGA bietet DeinTonstudio.de besonderes Highlight: Veranstaltet euren Junggesellenabschied im Tonstudio in Flensburg. Hier bekommt ihr die Möglichkeit, eure Partyhymnen mit euren Stimmen zu versehen und anschließend eure Songs direkt mit an die Küste zu nehmen.

Zu den FUN-Angeboten für Junggesellenabschied im Tonstudio
Hier klicken!






Aus einer mehr als 50.000 Song-Playbacks umfassenden Datenbank könnt ihr eure persönlichen Tophits wählen, die ihr am Junggesellenabschied im Tonstudio in Flensburg performen wollt. Für die Aufnahme könnt ihr das Tonstudio in kleineren als auch in größeren Gruppen besuchen, je nach Standort sind bis zu 25 Teilnehmer möglich. Das bedeutet aber nicht, dass ihr eure Kreativität zu Hause lassen müsst, im Gegenteil: eigene Songzeilen oder auch ganz neue Liedtexte sind bei uns herzlich willkommen. Somit könnt ihr die Geschichten eurer Freundschaft mit einbringen und bei kommenden Partys immer wieder aufleben lassen. Am Aufnahmeort werdet ihr zum Junggesellenabschied im Tonstudio in Flensburg von freundlichen Tontechnikern/Toningenieuren in Empfang genommen, welche euch erstmal kurz über die Studiotechnik aufklären. Eure Gesangseinlagen finden anschließend in professionellen Aufnahmeräumen statt und werden unmittelbar danach von dem Tontechniker/Toningenieur gemastert und abgemischt und mit Effekten für einen fetten Sound versehen. Dabei dürft ihr einen Blick über die Schulter des Tontechnikers/Toningenieurs werfen und so miterleben, wie moderne Musik produziert wird. Am Ende entlassen wir euch dann mit eurer eigenen CD und wünschen euch viele legendäre Abende mir eurer individuellen Partymusik!

Um ein CD-Cover und auf Wunsch auch Autogrammkarten und Poster erstellen zu können, welche ihr als eindrucksvolle Andenken aufbewahren könnt, wird nach euren Aufnahmen eine Fotosession mit den Teilnehmern eures Junggesellenabschieds im Tonstudio in Flensburg gemacht. Hier dürft ihr euch noch einmal kreativ austoben für das spektakuläre Bild, welches euren gemeinsamen Abend widerspiegelt. Ob stilvolle Kostüme und Posen oder die Studiotechnik als besondere Kulisse im Hintergrund, lasst eurer Fantasie freien Lauf.

Hast Du jetzt schon genau die richtigen Songs im Kopf, die euch schon seit vielen Jahren verbinden? Dann nutze diese Chance und informiere Dich über den unvergesslichen Junggesellenabschied im Tonstudio in Flensburg auf unserer Homepage. Hier findest du alle nötigen Informationen und kannst uns außerdem natürlich telefonisch oder per E-Mail erreichen, um eventuell noch offene Fragen zu klären.