Junggesellenabschied in Dresden

Junggesellenabschied in Dresden

Steht in eurem Freundeskreis ein Junggeselle kurz vor dem Weg zum Altar, könnt ihr den Junggesellenabschied im Tonstudio in Dresden feiern.

Zu den FUN-Angeboten für Junggesellenabschied im Tonstudio
Hier klicken!






Wir von DeinTonstudio.de öffnen euch Tür und Tor zu einem Besuch in unserem professionellen Musikstudio. Dort könnt ihr eure liebsten Songs, zu denen ihr schon bei so einigen Partys angestoßen habt, einmal selbst einsingen. So produziert ihr eure eigene CD, die ihr direkt im nächsten verfügbaren Musikplayer auflegen könnt.

Ihr wählt einfach aus unserer über 50.000 Song-Playbacks umfassenden Datenbank eure Lieblingslieder, die euch am Junggesellenabschied im Tonstudio in Dresden und auch viele Jahre später noch als Partysongs dienen können. Ob ihr das Tonstudio-Event in einer kleineren oder größeren Gruppe besuchen wollt, bleibt euch überlassen. Je nach Standort können wir euch mit bis zu 25 Teilnehmern empfangen.

Eure Kreativität darf außerdem auch zum Einsatz kommen: Habt ihr Ideen für umgedichtete Songzeilen oder wollt ganz neue Songtexte schreiben, seid ihr bei uns im Tonstudio an der richtigen Adresse. Angeleitet werdet ihr vor Ort von einem netten Tontechniker/Toningenieur, welcher euch die Studiotechnik und die Geheimnisse von professionellen Aufnahmen näher bringt. Eure Songs könnt ihr dann in der Gesangskabine ins Mikrofon singen und euren Vorstellungen von eurer ganz persönlichen Partymusik anpassen. Die Gesangsaufnahmen werden jetzt von dem Tontechniker/Toningenieur verfeinert und mit hochwertigen Studioeffekten garniert. Sehr spannend für jeden, der schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen von modernen Musikproduktionen werfen wollte. Mit auf den Weg bekommt ihr nach eurem Junggesellenabschied im Tonstudio in Dresden eure eigene Master-CD.

Abschließend wird von eurem Junggesellenabschied im Tonstudio in Dresden dann noch ein Erinnerungsfoto aufgenommen. Hierfür macht ihr nach den Aufnahmen eine kleine Fotosession im Tonstudio, bei der ihr euch von eurer schönsten oder verrückten Seite zeigen könnt. Oder aber auch mit den Kopfhörern am Mikrofon oder in dem besonderen Ambiente der Tonstudio-Technik. Mit dem Foto wird nach dem Junggesellenabschied in Dresden euer CD-Cover, wie auf Wunsch auch eure eigenen Autogrammkarten und Poster gestaltet.

Wollt ihr gemeinsam eure liebsten Tracks zu neuem Glanz verhelfen, dann findet ihr hierzu alle wichtigen Informationen auf unserer Homepage. Auch unsere geschulten Mitarbeiter der Service-Zentrale stehen euch gerne bei Fragen zum Junggesellenabschied im Tonstudio in Dresden jeder Zeit zur Seite!