Kindergeburtstag in Wuppertal

Kindergeburtstag in Wuppertal

Seinen ganz eigene Musikgeschichte schreiben - beim Kindergeburtstag in Wuppertal - bei einem Besuch in einem Tonstudio von DeinTonstudio.de. Für Kinder ab 6 Jahren (je nach Standort) wird dieser Traum zur Wirklichkeit. Ein Lied aufnehmen und eine eigene CD Aufnahme mit nach Hause nehmen. Die Freude ist bei jedem Geburtstagskind riesengroß, wenn ein solches Event ansteht.

Zu den FUN-Angeboten für Kindergeburtstag im Tonstudio
Hier klicken!






Den Kindergeburtstag in Würzburg mit viel Musik bereichern. Der eigenen Musik! Denn ganz in der Nähe findet sich ein Tonstudio von DeinTonstudio.de ein, das ermöglicht, eine ganz eigene Song Aufnahme zu starten. Ein professionelles Tonstudio betreten und das hochwertige Equipment vor Ort kennenlernen, Fragen an den Tontechniker / Toningenieur stellen und nach diesem Besuch seine erste eigene Master-CD, die vor Ort produziert wurde, mit nach Hause nehmen.

Was klingt wie der perfekte Kindertraum, wird von DeinTonstudio.de verwirklicht. Ein selbst kreierter Song darf so zum Besten gegeben werden beim Kindergeburtstag in Wuppertal. Wer keinen selbst kreierten Song hat, der sucht aus der über 50.000 Coversongs umfassenden Library nach bekannten und beliebten Liedern. Diese werden als Übungsversion zusammengestellt, damit ein fleißiges Üben vor dem Tag im Tonstudio ermöglicht wird.

Am großen Tag der CD Aufnahme steigt die Spannung bei dem Geburtstagskind und seiner Begleitung, die aus Freunden und der Familie besteht. Das professionelle Aufnahmestudio ist in Folge ihr Reich. Die Kopfhörer sind schnell aufgesetzt, das Aufstellen vor dem Mikrofon glückt und schon darf das Singen beginnen. Ist die Song Aufnahme fertig, folgt die Arbeit des Tontechnikers / Toningenieurs. Er schafft es, mit hochwertigen Studioeffekten die CD Aufnahme noch zu verfeinern. Die erste eigene Master-CD wurde produziert und kann auch gleich beim Kindergeburtstag Wuppertal mitgenommen werden.

Auf Wunsch bildet eine Fotosession den perfekten Abschluss. Das gemachte Foto, das das Kind in Pose zeigt, wird im Anschluss an den Kindergeburtstag in Wuppertal per Mail zugesandt.

Sollten schon vorab Fragen zwecks Organisation, Planung oder Gestaltung aufkommen, so können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren. Denn Ihr Kindergeburtstag in Wuppertal soll schließlich das Ereignis werden, an dem die ganze Familie Gefallen findet.