Kindergeburtstag in Karlsruhe

Kindergeburtstag in Karlsruhe

Ein Tonstudio ist ein faszinierender Ort. Schließlich gibt es da für Kinder allerhand zu entdecken und die Arbeit von Tontechniker / Toningenieur fasziniert unheimlich. Spaß und eine ausgelassene Zeit fernab von den eigenen 4 Wänden ist somit garantiert. Die Spannung steigt so richtig an, wenn es heißt: „Es ist soweit - das Lied kann aufgenommen werden.“ Sein eigenes Lied aufnehmen und eine persönliche CD Aufnahme nach dem Besuch in einem Tonstudio von DeinTonstudio.de mitnehmen. Das ist für alle Kids ein Erlebnis für sich. Der Kindergeburtstag in Karlsruhe macht es möglich.

Zu den FUN-Angeboten für Kindergeburtstag im Tonstudio
Hier klicken!






In Karlsruhe ist nichts mehr ruhig, wenn den Kindern von einem solchen Vorhaben berichtet wird, denn für sie ist es wichtig, dass sie eine besondere Überraschung erhalten und ein Event wahr wird, mit dem sie nicht gerechnet haben. Der Erwartungen an den Kindergeburtstag in Karlsruhe steigen, wenn bereits das Musikarchiv aufgesucht wird, um eine passende Übungsversion zusammenzustellen. Stimmige Songs dafür sind umgehend gefunden, schließen warten mehr als 50.000 Coversongs darauf ausgesucht zu werden. Das laute Singen wird erstmals zu Hause vorangetrieben. Sind die Strophen gelernt, geht es ab in eines unserer Tonstudios. So macht der Kindergeburtstag in Karlsruhe Spaß und sorgt für Abwechslung.

Je nach Standort darf das Kind von bis zu 25 Personen begleitet werden. Bis max. 15 Kinder darf die Besuchergruppe ausmachen. Sie finden sich alle im Aufnahmeraum ein. Die CD Aufnahme steht bevor. Spannung ist angesagt, der kleine Superstar darf vor das Mikrofon treten und seine Gesangsprobe abgeben, damit die Song Aufnahme starten kann. Der Tontechniker / Toningenieur ist nach dem Aufnehmen des Liedes noch bemüht, der kleinen Stimme die nötige Kraft zu verleihen. Mit den speziellen Effekten ist das sehr gut umsetzbar. Die Gruppe bekommt schon vorab das Ergebnis zu hören. Überzeugt? Natürlich! Die fertige CD Aufnahme wird dem Nachwuchs umgehend mitgegeben. Das mag mitunter die erste eigene Master-CD sein, die der Kindergeburtstag in Karlsruhe hervorgebracht hat. Diese CD Aufnahme muss aber noch lange nicht die letzte sein, denn das Star-Feeling ist für das Geburtstagskind gerne wiederholbar.

Auf Wunsch wird noch das passende Erinnerungsfoto geschossen, das das Geburtstagskind in Studiopose zeigt. Nach dem Kindergeburtstag in Karlsruhe wird dieses Foto per Mail zugestellt.

Gerne begrüßen wir Sie und Ihr Kind bei uns im Studio!