Kindergeburtstag in Wolfsburg

Kindergeburtstag in Wolfsburg

Den Kindergeburtstag Wolfsburg in einem professionellen Tonstudio feiern und dabei ein Lied aufnehmen und seine eigene CD Aufnahme gleich mit nach Hause nehmen und diese umgehend am heimischen CD Player abspielen. Das stimmt den Nachwuchs froh und stolz zugleich.

Zu den FUN-Angeboten für Kindergeburtstag im Tonstudio
Hier klicken!






Gemeinsam mit Freunden und der Familie ein Tonstudio von DeinTonstudio.de stürmen und sein kleines Gesangstalent unter Beweis stellen. Diese Challenge wird von jedem Kind mit großer Begeisterung angenommen.

Seinen eigenen Songtext vortragen oder aus der mit mehr als 50.000 Coversongs gut bestückten Library die Lieblingslieder auswählen, die für die Song Aufnahme gedacht sind. Ihr Kind hat die Wahl. So bekommt der Kindergeburtstag in Wolfsburg seine ganz eigene Individualität, die mit viel Musik bereichert wird.

Besuchergruppen bis zu 25 Personen, max. 15 Kinder, die Zahl variiert je nach Standort, werden vom Studio-Team herzlich in Empfang genommen und schon finden sich die Besucher in den professionellen Aufnahmeräumen wieder. Die Mega-Challenge der Song Aufnahme kann starten. Alle bereit? Für das Geburtstagskind kann die CD Aufnahme beginnen. Umgehend soll dem Ergebnis gelauscht werden. Der Tontechniker / Toningenieur ist dann gefragt, er darf nicht nur ein Lied aufnehmen, er darf dieses auch mit den passenden Studio-Effekten aufpeppen. Der perfekte Mix entsteht. Ist die Arbeit verrichtet, ist die CD Aufnahme fertig, kann diese mit nach Hause genommen werden. Dort wartet der CD Player bereits auf das erste Abspielen.

Ist das entsprechende Tonstudio Paket ausgewählt, darf beim Kindergeburtstag in Wolfsburg vielleicht noch ein stimmiges Foto gemacht werden. Eine Fotosession im Tonstudio kann auf Wunsch geordert werden. Die Kopfhörer aufgesetzt, noch einmal ans Mikro, dann wird der Auslöser gedrückt. Nach der Fotosession im Tonstudio wird das Foto per Mail zugestellt.

Wer Fragen zur Organisation und Planung hat, der kann sich jederzeit per Telefon oder per Mail an unsere Zentrale wenden. Unsere bemühten Mitarbeiter helfen gerne weiter und sorgen dafür, dass der Kindergeburtstag Wolfsburg zu einem tollen Erlebnis wird.