Kindergeburtstag in Augsburg

Kindergeburtstag in Augsburg

Sich auf die passende Eventidee beim Kindergeburtstag in Augsburg verlassen und dabei zu einem Besuch ins Tonstudio laden. DeinTonstudio.de macht es möglich! Es beschert dem Nachwuchs einen einzigartigen Kindergeburtstag, bei dem die Möglichkeit besteht ein Lied aufzunehmen und die eigene Song Aufnahme in den Händen zu halten.

Zu den FUN-Angeboten für Kindergeburtstag im Tonstudio
Hier klicken!






An seinem Geburtstag eine CD aufnehmen und dabei unendlich viel Spaß haben. Denn der Unterhaltungsfaktor für die kleinen Gäste ist groß, wenn sie ihr musikalisches Können zeigen dürfen. Das passende Lied unter 50.000 Coversongs wartet darauf, ausgewählt und vorab schon geübt zu werden. Noch vor dem Besuch im Tonstudio darf also fleißig gesungen werden, dass die Textstelle, eine ganze Strophe, mitunter vielleicht sogar der ganze Liedtext bereits einstudiert ist.

Die Tontechniker und Toningenieure freuen sich bereits darauf, Sie deutschlandweit begrüßen zu dürfen. Der professionelle Aufnahmeraum gehört beim Kindergeburtstag in Augsburg ganz dem Nachwuchs. Der den Zauber und das Abenteuer der Musik somit auf seine ganz eigene Weise erfahren wird. Die Aufnahme kann beginnen. Das Gesamtergebnis hält das Kind mit der passenden CD Aufnahme in seinen Händen. Oma, Opa, Tante, Onkel - alle werden sie begeistert sein, wenn der Sprössling seine ganz eigene Song Aufnahme stolz präsentiert.

Große Ereignisse im Leben verlangen nach dem passenden Erinnerungsfoto - versteht sich. Wer sich so intensiv beim Singen zeigt oder das Tonstudio des Technikers mit großen Augen bewundert, der hat selbstverständlich ein passendes Foto verdient. Das Foto, das den Kindergeburtstag im Tonstudio unvergesslich macht, wird in Folge per Mail zugesandt.

Wenn die Planung des nächsten Kindergeburtstags in Augsburg nicht wirklich in die Gänge kommen soll, weil es Ihnen an der passenden Idee fehlt, so setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung. Es ist uns eine große Freude, dass wir unser Tonstudio vorstellen und den Kindern das hiesige Ambiente zeigen dürfen. Lasst uns gemeinsam ein Lied auf das Geburtstagskind anstimmen.