Kindergeburtstag in Koblenz

Kindergeburtstag in Koblenz

Die Stars und Sternchen aus der Musikbranche sind Jung und Alt bestens bekannt, warum nicht selbst einmal in die Rolle eines solchen Stars schlüpfen und einen wunderschönen Kindergeburtstag in Koblenz erleben? Vielen Eltern ist es ein großes Bedürfnis, dass sie die Augen ihrer Kinder zum Strahlen bringen, der Kindergeburtstag in Koblenz ist dafür gemacht. Er darf sich unverwechselbar zeigen mit einem Besuch in einem nahegelegenen Tonstudio von DeinTonstudio.de.

Zu den FUN-Angeboten für Kindergeburtstag im Tonstudio
Hier klicken!






Wissenswertes über die Produktion der Musik erfahren, in einem Musikarchiv, das mehr als 50.000 Coversongs umfasst, schmökern dürfen. Damit eine eigene Übungsversion zusammengestellt werden kann, die für die Song Aufnahme am Aufnahmetag genutzt wird. Da übt doch jedes Kind gerne und das Lernen der Liedertexte geht doch wie von selbst.

Am Aufnahmetag wird das Kind, das bereits 6 Jahre ist, von seinen Freunden und der Familie begleitet, damit es sich im Aufnahmeraum - so wie ein Star - einfinden kann. Die ganz persönliche Song Aufnahme kann starten. Bereit? Bereit! Die Kopfhörer werden stolz getragen. Der Platz am Mikrofon ist eingenommen. Nun darf die eigene Stimme zum Einsatz kommen. Dabei dürfen ganze Songtexte vorgetragen werden, es reicht aber auch aus, wenn es nur der Refrain ist. Dem Tontechniker / Toningenieur gelingt es, ein wunderbares Ergebnis daraus zu machen. Seine Arbeit ist nach der Song Aufnahme noch nicht fertig. Seine Bearbeitung folgt und bei diesem können die Kinder und ihre Gäste bereits eine Hörprobe erhaschen und unendlich viele Fragen stellen. Dass man beim Kindergeburtstag in Koblenz gleich das passende Andenken, in Form der Song Aufnahme mitnehmen kann, versteht sich. Die Song Aufnahme wird dem Kind in Form der ersten eigenen Master-CD gleich ausgehändigt. Der Stolz, der den Kindern dabei ins Gesicht geschrieben ist, ist nicht zu übersehen.

Bleibt noch Zeit für eine kleine Fotosession? Auf Wunsch wird Ihr Kind in Studiopose fotografiert. Dieses Foto wird nach dem Kindergeburtstag in Koblenz per Mail zugestellt. So bleibt das Event in einem der Tonstudios von DeinTonstudio.de in 2-facher Form unvergesslich. Was bleibt sind eine eigene Master-CD und ein stimmiges Foto.

Gerne sind unsere bemühten Mitarbeiter bereit einen freien Termin für Ihren Kindergeburtstag in Koblenz zu sichern, damit Ihr Kind auf den musikalischen Spuren der Superstars wandern kann.