Junggesellinnenabschied in Frankfurt am Main

Junggesellinnenabschied in Frankfurt am Main

Auch beim Junggesellinnenabschied in Frankfurt am Main treffen sich die wichtigsten Menschen der Braut, um mit ihr noch ein letztes Mal auf ihr Junggesellinnen-Dasein anzustoßen.

Zu den FUN-Angeboten für Junggesellinnenabschied im Tonstudio
Hier klicken!




Wir von DeinTonstudio.de bieten euch hier die Möglichkeit, eure eigene Hochzeits-Party-Musik aufzunehmen und eure erste gemeinsame CD zu produzieren, die euch als Erinnerung an diese schöne gemeinsame Zeit bleibt und dank der Master-CD noch am selben Abend an jedem Ort eurer Wahl ertönen kann. Dazu wählt ihr einfach aus einer mehr als 50.000 Coversongs umfassenden Library eure liebsten Partysongs, um sie einmal auf eure Weise zu interpretieren. Noch vor dem Junggesellinnenabschied in Frankfurt am Main stellt euch das DeinTonstudio-Team die jeweiligen Übungsversionen zur Verfügung, damit nach Lust und Laune schon einmal geübt werden kann.

Vielleicht kommen dem ein oder anderen dabei schon einige gemeinsame Erinnerungen in den Sinn, die in eigenen Songtexten verarbeitet werden müssen. Kein Problem! Euch steht es natürlich frei, eure Kreativität miteinzubringen und die Songtexte und Parts nach euren Wünschen zu gestalten. Am Aufnahmetag werdet ihr von einem netten Tontechniker/Toningenieur-Team begrüßt, das eure Ideen und Stimmen in eine exklusive Master-CD verwandelt.

Dabei könnt ihr diesen Event mit wenigen engen Freunden als auch mit einem ganzen Hofstaat der Braut erleben. Je nach Standort sind am Junggesellinnenabschied in Frankfurt am Main Gruppen von bis zu 25 Personen möglich.

Wünscht ihr euch darüber hinaus ein Erinnerungsfoto, kann je nach Paket eine Fotosession am Junggesellinnenabschied in Frankfurt am Main im Tonstudio wahrgenommen werden. Ob in spaßigen Kostümen oder eurer Lieblingspose im Tonstudio – das Motiv gestaltet ihr. So erhaltet ihr nach dem Junggesellinnenabschied in Frankfurt am Main das Foto per E-Mail zugesandt.


Wenn ihr Fragen und Wünsche zu eurem Event Junggesellinnenabschied in Frankfurt am Main habt, kontaktiert uns gern ganz unverbindlich, um euren Tag zu besprechen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!