Junggesellinnenabschied in München

Junggesellinnenabschied in München

Ein Junggesellinnenabschied in München wird wohl in jedem Fall ein Gaudi, an den sich noch lang zurück erinnert wird, denn die Münchner wissen, wie man besondere Anlässe feiert

Zu den FUN-Angeboten für Junggesellinnenabschied im Tonstudio
Hier klicken!




Wenn ihr für euren Junggesellinnenabschied in München auf der Suche nach einem ganz besonderen Highlight seid, bieten wir von DeinTonstudio.de euch die Gelegenheit, eure eigene Partymusik in einem professionellen Tonstudio aufzunehmen. So könnt noch am selben Tag mit euren ganz persönlichen Evergreens mit eurer Braut durch eure Stadt ziehen.

Dafür könnt ihr aus einer mehr als 50.000 Coversongs umfassenden Library eine Auswahl eurer Lieblingssongs treffen, um diese am Junggesellinnenabschied in München auf einer eigenen CD zu verewigen. Die Übungsversionen bekommt ihr durch das DeinTonstudio-Team zur Verfügung gestellt und könnt so im Vornherein eure Gesangqualitäten auffrischen und euch Gedanken machen, wie ihr eure Songs und eure Braut zur Geltung bringen wollt. Möglich wären zum Beispiel Einzelparts der Braut oder Änderungen an den Songtexten, weil ihr eure eigenen Geschichten zu erzählen habt. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich eine Handvoll Münchner Madl zusammen finden oder es ein größerer Umzug wird. Je nach Standort sind Gruppen bis zu 25 Personen möglich.

Am Junggesellinnenabschied in München werdet ihr vor Ort von einem herzlichen Tontechniker/Toningenieur-Team begrüßt, das mit euch eure CD produziert und euch dabei mit Tipps und einem passioniertem Technik- und Musikverstand zur Seite steht. So finden eure Aufnahmen in professionellen Aufnahmeräumen statt und werden anschließend mit hochwertigen Studioeffekten bearbeitet und abgerundet. Dabei könnt ihr hautnah dabei sein, wenn eure gemeinsame CD im wahrsten Sinne des Wortes Form annimmt. Nun könnt ihr nach diesem außergewöhnlichen Event mit der Master-CD euren Weg durch die Nacht finden und zu euren eigenen Lieder tanzen, bis der Morgen graut.

Je nach gewähltem Paket habt ihr euch bei eurem Event Junggesellinnenabschied in München für ein Erinnerungsfoto  entschieden. Dafür könnt ihr nach den Aufnahmen eine Fotosession im Tonstudio wahrnehmen, bei dem ihr euch in eurer liebsten Pose zeigen könnt, wie etwa mit den Kopfhörern am Mikrofon oder in dem Ambiente der Tonstudio-Technik. Das Foto wird euch nach Junggesellinnenabschied im Tonstudio in München per E-Mail gesendet.

Seht ihr euch schon zu eurer Musik tanzen und in Erinnerungen über diesen Tag schwelgen? Dann nehmt ganz einfach Kontakt mit uns auf, um eure Fragen und Ideen für den Junggesellinnenabschied in München zu besprechen.Gern stehen wir euch bei der Planung zur Seite und freuen uns auf euch, eure Braut und eine schöne Zeit!