Junggesellinnenabschied in Düsseldorf

Junggesellinnenabschied in Düsseldorf

Ihr könnt zusammen mit eurer Freundin, die bald vor dem Traualtar ihr Ja-Wort geben wird, einen musikalischen Junggesellinnenabschied in Düsseldorf erleben, indem ihr gemeinsam ihre und eure absoluten Lieblingslieder auf eine CD festhaltet. Gerne bietet DeinTonstudio.de die Möglichkeit zu einem Junggesellinnenabschied in Düsseldorf, der auf seine Art und Weise unvergesslich bleibt.

Zu den FUN-Angeboten für Junggesellinnenabschied im Tonstudio
Hier klicken!




Gemeinsam als Gruppe könnt ihr aus einer Library mit mehr als 50.000 Coversongs eure persönliche Songauswahl treffen, die ihr bei eurem Junggesellinnenabschied in Düsseldorf im Tonstudio aufnehmen möchtet. Ihr erhaltet nach eurer Auswahl eure Wunschsongs als Übungsversionen für zu Hause. So besteht für alle die Möglichkeit, sich gut auf den Junggesellinnenabschied in Düsseldorf vorzubereiten. Gerne könnt ihr im Rahmen der speziellen Feierlichkeiten den vorhandenen Songtext so einsingen, wie er euch vorliegt oder ihr schreibt ihn nach euren Vorstellungen und Wünschen um. Dabei ist es euch überlassen, ob dies nur einzelne Textstellen betrifft oder gleich den gesamten Text. Ganz gleich ob ihr vorhabt, den Junggesellinnenabschied in Düsseldorf in einer größeren Gruppe zu feiern oder eure Braut eher im engeren Freundeskreis in die Ehe zu verabschieden, je nach Standort sind Aufnahmemöglichkeiten für Gruppen bis zu 25 Teilnehmer möglich.

An eurem ganz speziellen Aufnahmetag werdet ihr vom Studio-Team begrüßt und noch einmal kurz in den Ablauf des Junggesellinnenabschiedes in Düsseldorf eingewiesen. Eure Gesangsaufnahmen finden in professionellen Aufnahmeräumen statt und werden im Nachhinein ebenso professionell abgemischt und gemastert. Als Endergebnis könnt ihr direkt nach eurem Aufnahmetermin eure erste eigne CD mitnehmen.

Je nach eurem gebuchten Aufnahmepaket könnt ihr eine Fotosession wahrnehmen. Bei dieser Fotosession für euren Junggesellinnenabschied in Düsseldorf könnt ihr euch gemeinsam noch einmal so richtig in Pose setzen und eure Braut in Spe besonders hervorheben. Wir schicken euch das Foto per E-Mail zu.

Wenn ihr euch einen speziellen Junggesellinnenabschied in Düsseldorf wünscht, an den ihr noch Jahre mit einem Lächeln zurückdenken könnt, dann freuen wir uns auf eure Buchung! Sollten noch Fragen oder Wünsche bestehen, die ihr vor eurem Junggesellinnenabschied in Düsseldorf mit uns abgesprochen haben möchtet, könnt ihr unsere Mitarbeiter von der Zentrale telefonisch und/oder per E-Mail erreichen.