Junggesellinnenabschied in Hamburg

Junggesellinnenabschied in Hamburg

Auch in der Perle des Nordens ist ein Junggesellinnenabschied in Hamburg ein ganz besonderes Ereignis, weil ganz besondere Menschen der Braut einen ganz besonderen Tag mit einer guten Freundin feiern.

Zu den FUN-Angeboten für Junggesellinnenabschied im Tonstudio
Hier klicken!




Hier bieten wir von DeinTonstudio.de euch ein Event, bei dem ihr eine schöne und einmal ganz andere Zeit miteinander verbringen könnt. In einem professionellen Tonstudio habt ihr die Möglichkeit, eure Lieblings-Party-Lieder zu produzieren und noch am selben Abend zu ihnen anstoßen zu können, da ihr die Master-CD direkt auf eure Streife durch die Nacht mitnehmen könnt. Dazu kann von euch aus einer mehr als 50.000 Coversongs umfassenden Library eure Lieblingsmusik gewählt werden, von der euch das DeinTonstudio-Team vor dem Junggesellinnenabschied in Hamburg gern Übungsversionen zur Verfügung stellt.

So könnt ihr euch schon einmal im wahrsten Sinne des Wortes auf eure Zeit im Tonstudio einstimmen. Vielleicht kommen dem einen oder anderen dabei schon Ideen, die Songs noch ein klein wenig persönlicher zu gestalten. Selbstgeschriebene Songtexte kommen dabei zum Beispiel in Frage und können auch in 20 Jahren auf privaten Feiern für Erinnerungen und Lacher sorgen. Es ist euch überlassen, ob ihr den Event Junggesellinnenabschied in Hamburg in einer eher kleineren Gruppe erleben wollt oder gleich in einer Vielzahl an Frauenpower unsere Tonstudios besucht. Je nach Standort sind Gruppen von bis zu 25 Personen möglich. Am Aufnahmetag begrüßen euch passionierte und freundliche Tontechniker/Toningenieur, die euch durch eure Lieder führen und die Aufnahmen anschließend qualitativ hochwertig mastern und abmischen. Währenddessen eure erste Master-CD entsteht, könnt ihr dem Tontechniker/Toningenieur gern über die Schulter schauen und das Vorher und Nachher mitverfolgen.

 

Je nach Paket könnt ihr eine Fotosession wahrnehmen. Hier könnt ihr euch noch einmal gemeinsam in Pose stellen, um das ultimative Erinnerungsbild entstehen zu lassen. Dieses Foto wird nach dem Junggesellinnenabschied in Hamburg per E-Mail  zugesandt.

Wenn Ihr es jetzt schon kaum abwarten könnt, eure Braut ihr Solo singen zu hören, kontaktiert uns ganz unverbindlich, um Fragen zu besprechen und eurer Event Junggesellinnenabschied in Hamburg zu planen. Wir freuen uns, euch eine schöne Zeit zu bereiten und euch eure CD auf den Weg zu geben!