Junggesellinnenabschied im Tonstudio

Junggesellinnenabschied im Tonstudio

Der Junggesellinnenabschied im Tonstudio bietet euch Gelegenheit, einmal gemeinsam einen besonderen Event in einem professionellen Tonstudio zu erleben und dabei eure eigene Partymusik zu produzieren. DeinTonstudio.de öffnet euch dafür Tür und Riegel, um euch einen schönen Start eures Abends zu bieten. So könnt ihr eure eigene Master-CD direkt mit auf den Weg in eine heitere Nacht nehmen und umso so später der Abend wird, wohl umso ausgelassener auf sie anstoßen.

Für euren Junggesellinnenabschied im Tonstudio habt ihr die Möglichkeit, aus einer mehr als 50.000 Coversongs umfassenden Library eure Lieblingssongs zu wählen. Schon im Vornherein kann euch das DeinTonstudio-Team Übungsversionen zur Verfügung stellen, damit schon einmal der richtige Ton im wahrsten Sinne des Wortes gefunden werden kann. Vielleicht nutzt ihr die Zeit dabei auch, um die Songtexte ein wenig um zu gestalten, indem ihr nur einzelne Zeilen oder gleich komplette Songtexte neu schreibt. Ob humorvolle Anekdoten aus gemeinsamen Zeiten oder Zeilen, die der Braut gewidmet sind – eurer Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Am Aufnahmetag werdet ihr von einem freundlichen Tontechniker/Toningenieur- Team begrüßt, das euch bei eurem Junggesellinnenabschied im Tonstudio begleitet. Die Aufnahmen finden in professionellen Aufnahmeräumen statt und werden gleich im Anschluss bearbeitet. Gerne könnt ihr hier die Gelegenheit nutzen, der Produktion eurer CD zu folgen und die eine oder andere Frage Antwort finden.

Um eurer Braut gebührendes Star-Appeal für den Abend zu sichern, könnt ihr Autogrammkarten für sie anfertigen lassen. Dafür schickt ihr uns einfach ein passendes Foto der Braut und unsere Grafikabteilung gestaltet für euch originelle und professionelle Autogrammkarten, die ihr vor dem Junggesellinnenabschied im Tonstudio postalisch erhaltet. So könnt ihr in der Nacht der Nächte angemessen mit eurer Braut über euer Pflaster ziehen und euren Star des Abends promoten.

Wünscht ihr euch eine exklusive Erinnerung an den Junggesellinnenabschied im Tonstudio, könnt ihr je nach gewähltem Paket eine Super-Slim-Box erhalten. Für diese findet vor Ort ein Covershooting statt, bei dem ihr euch noch einmal gemeinsam in Szene setzen könnt, um das beste CD-Label aller Zeiten entstehen zu lassen. Die Super-Slim-Box enthält ein Booklet und eine CD mit dem Label und wird postalisch nach dem Junggesellinnenabschied im Tonstudio versandt. Es können von euch jedoch jeder Zeit weitere Exemplare nachbestellt werden.

Habt ihr Lust, diesen besonderen Abend mit euren persönlichen Lieblingssongs zu beginnen, dann freuen wir uns auf eine tolle Zeit mit euch. Gerne könnt ihr unsere Mitarbeiter der Zentrale kontaktieren, falls es Fragen gibt oder ihr euch Unterstützung bei der Planung eures Junggesellinnenabschiedes im Tonstudio wünscht.

Mit eurer fertigen CD entlassen wir euch in die Nacht und wünschen euch ein ausgelassenes Feiern zu eurer eigenen Musik!