Junggesellinnenabschied in Stuttgart

Junggesellinnenabschied in Stuttgart

Ein Junggesellinnenabschied in Stuttgart hat man schon so manches Mal gesehen. Aber nun seid ihr dabei und habt durch das DeinTonstudio-Team die Gelegenheit, eure eigene Party-Musik in einem professionellen Tonstudio aufzunehmen. Euer erstes gemeinsames Meisterwerk könnt ihr direkt mit auf den Weg in eure gemeinsame Nacht nehmen.

Zu den FUN-Angeboten für Junggesellinnenabschied im Tonstudio
Hier klicken!




In der mehr als 50.000 Coversongs umfassenden Library lassen sich bestimmt auch eure absoluten Partysongs finden, die ihr gern am Junggesellinnenabschied in Stuttgart zum Besten geben wollt. Ihr erhaltet vom DeinTonstudio-Team die jeweiligen Übungsversionen im Vornherein, damit nach Belieben geprobt und vielleicht auch neu getextet werden kann. So könnt ihr in all den Jahren, nicht nur eure Stimmen, sondern auch euer Leben und euren Humor in den Songs erinnern. Am Aufnahmetag werdet ihr von einem freundlichen Tontechniker/Toningenieur-Team begrüßt, dessen Anliegen es ist, euch eine schöne Zeit zu bereiten und eine schöne Erinnerung entstehen zu lassen. Dabei finden beim Junggesellinnenabschied in Stuttgart kleine Runden ebenso wie größere Scharen einen Platz, denn je nach Standort sind Gruppen bis zu 25 Personen möglich. Die Aufnahmen finden in professionellen Aufnahmeräumen statt, sodass qualitativ hochwertige Ergebnisse entstehen, die vom Tontechniker/Toningenieur direkt im Anschluss gemastert und abgemischt werden. Dabei könnt ihr hautnah miterleben, wie eure CD im wahrsten Sinne des Wortes ihre Gestalt klanglich und plastisch annimmt. Denn ihr bekommt sie unmittelbar am Junggesellinnenabschied in Stuttgart ausgehändigt und könnt sie von nun an in Endlosschleife hören und dazu anstoßen und feiern.

Je nach gewähltem Paket habt ihr euch bei eurem Event Junggesellinnenabschied in Stuttgart für ein Erinnerungsfoto  entschieden. Dafür könnt ihr nach den Aufnahmen eine Fotosession im Tonstudio wahrnehmen, bei dem ihr euch in eurer liebsten Pose zeigen könnt, wie etwa mit den Kopfhörern am Mikrofon oder in dem Ambiente der Tonstudio-Technik. Das Foto wird euch nach Junggesellinnenabschied in Stuttgart per E-Mail gesendet.

Wenn ihr diese gemeinsame Zeit im Tonstudio erleben und eure eigene CD arrangieren wollt, nehmt einfach mit uns Kontakt auf, um Fragen zu besprechen und euren Junggesellinnenabschied in Stuttgart zu planen.Wir freuen uns darauf,mit euch diesen besonderen Anlass zu feiern und eine schöne Erinnerung dabei entstehen zu lassen.