CD Aufnahme im Tonstudio in Bielefeld

CD Aufnahme im Tonstudio in Bielefeld (Raum)

Eine CD-Aufnahme im Tonstudio in Bielefeld bieten wir Dir von DeinTonsudio.de an, um einmal einen ganz anderen Tag zu erleben und dem Künstler in Dir im wahrsten Sinne des Wortes Gehör zu verschaffen.

Zu den FUN-Angeboten für Tonstudio-Aufnahme
Hier klicken!




Du hast hierfür die Möglichkeit, in einem professionellen Tonstudio Deine Lieblingssongs aufzunehmen und sie noch am selben Tag in Form Deiner eigenen Master-CD mit nach Hause zu nehmen.

Für Deine CD-Aufnahme im Tonstudio in Bielefeld hast Du aus einer Library, die mehr als 50.000 Coversongs umfasst, die Wahl. Entscheide Dich für Deine Lieblingssongs und wir bieten Dir zudem die Möglichkeit, im Vornherein Übungsversionen nutzen zu können, um Deine gesanglichen Qualitäten ganz nach Belieben auszubauen. Auch wollen wir Deiner Kreativität keine Grenzen setzen, also nutze die Zeit gerne, um den Songs Deine Worte zu verleihen. Ob Du nur einzelne Songzeilen änderst oder neue Songtexte schreibst: Du bist der Künstler und wir Dein Mikrofon. Am Tag der CD-Aufnahme im Tonstudio in Bielefeld begrüßt Dich ein Tontechniker/Toningenieur-Team, das Deine Aufnahmen in den professionellen Aufnahmeräumen begleitet. Gern kannst Du von ihnen Tipps entgegennehmen, um die Aufnahmen so professionell wie möglich umzusetzen. Im direkten Anschluss werden sie bearbeitet und mit hochwertigen Studioeffekten versehen, um Deiner CD einen qualitativen Klang zu verleihen. Dabei hast Du auch hier die Möglichkeit, Deinen Tag mit einem zusätzlichen Ereignis zu bereichern: Sei unmittelbar bei der Produktion Deiner Musik dabei und stelle all Deine Fragen, um einmal ein Verständnis für die Produktion der Musik zu gewinnen, die Dich Tag für Tag umgibt.

Je nach gewähltem Paket kannst Du in einer Fotosession im Tonstudio teilnehmen. Hier kannst Du Dich noch einmal in Deiner liebsten Pose als Singer zeigen, wie etwa vor dem Mikrofon. Das Foto wird Dir nach der CD-Aufnahme im Tonstudio in Bielefeld postalisch zugeschickt.

Wenn eine CD-Aufnahme im Tonstudio in Bielefeld auf der schönen Seite Deiner To-do-Liste steht, informiere Dich hier oder nimm bei Fragen und Wünschen Kontakt mit unseren Mitarbeitern in der Zentrale auf. Dort wird Dir gerne weitergeholfen! Wir freuen uns auf eine gemeinsame Produktion mit Dir!