CD-Aufnahme im Tonstudio

CD-Aufnahme im Tonstudio

Die CD-Aufnahme im Tonstudio ist nicht nur ein besonderer Event, sondern produziert dabei noch eine der wohl schönsten Erinnerung: Eigene Songs. DeinTonstudio.de bietet Dir hier die Gelegenheit deutschlandweit in professionellen Tonstudios Deine ganz persönlichen Lieblingslieder aufzunehmen und bei Deiner eigenen CD noch am selben Tag wo und wann immer Du willst die Repeat-Taste zu drücken.

Dafür kannst Du für die CD-Aufnahme im Tonstudio aus einer mehr als 50.000 Coversongs umfassenden Library Deine Songs wählen, die Du am Aufnahmetag produzieren möchtest. Schon im Vornherein stellt Dir das DeinTonstudio-Team gerne auf Wunsch die jeweiligen Übungsversionen zur Verfügung, damit Du nach Belieben Deine Stimme warm singen kannst. Möchtest Du noch mehr als Deine Stimme in den Liedern verewigen, ist Deiner Kreativität hier keine Grenze gesetzt. Ob die eine oder andere Zeile, die Du umschreibst, oder ob Du die Texte vollständig neu verfasst, um Geschichten aus Deinem Leben zu erzählen – nutze gern die Gelegenheit, um Deiner eigenen CD Deine Persönlichkeit zu verleihen. Bist Du Singer- und Songwriter oder spielst passioniert ein Instrument und möchtest Deine eigenen Lieder produzieren, kannst Du gerne von unseren Profipaketen Gebrauch machen.

Vor Ort wirst Du von freundlichen Tontechnikern/Toningenieuren begrüßt, die Dich bei Deiner CD-Aufnahme im Tonstudio begleiten. Deine Aufnahmen finden in professionellen Aufnahmeräumen statt und werden direkt im Anschluss bearbeitet. Dabei kannst Du sowohl während der Aufnahmen nach Hinweisen der Tontechniker/Toningenieure bitten als auch während der Bearbeitung Fragen rund um die Produktion von Musik stellen. Denn während Deiner Musik ein qualitativer Klang verliehen wird, kannst Du den Tontechniker/Toningenieur bei seiner Arbeit begleiten und die Produktion Deiner CD unmittelbar verfolgen.

Wünscht Du Dir neben der Master-CD, die Du noch am selben Tag mit nach Hause nehmen kannst, ein optisch exklusives Andenken an diesen Tag, kannst Du über das entsprechende Aufnahmepaket eine Super-Slim-Box erhalten. Hierfür besteht die Möglichkeit eines Covershootings im Tonstudio im Anschluss an Deine CD-Aufnahme im Tonstudio. So kannst Du Deine Lieblingspose festhalten, indem Du zum Beispiel Kopfhörer trägst und ins Mikrofon singst. Das entstandene Bild wird dann von unserer Grafikabteilung für die Super-Slim-Box verwendet. Diese umfasst die CD mit Label. Sie wird Dir nach dem Aufnahmetag zugeschickt und es können jeder Zeit weitere Exemplare bestellt werden, um eventuell den ein oder anderen neu gewonnenen Fan zu beschenken.

Falls Du Deine Stimme auch einmal laut drehen möchtest, bist Du bei uns genau richtig! Gerne beraten Dich unsere Mitarbeiter der Zentrale bei offenen Fragen! Wir freuen uns, mit Dir einen schöne Zeit im Tonstudio zu verbringen!