CD Aufnahme im Tonstudio in Bremen

CD Aufnahme im Tonstudio in Bremen

Nutze die CD-Aufnahme im Tonstudio in Bremen, um Deinen Event des Jahres zu erleben und ganz nebenbei Deine erste eigene Master-CD produzieren zu lassen.

Zu den FUN-Angeboten für Tonstudio-Aufnahme
Hier klicken!




Wir von DeinTonstudio.de bieten Dir die Gelegenheit, in einem professionellen Tonstudio Deine Lieblingssongs einzusingen und noch am selben Tag Deine Single in den Händen halten zu können. So erlebst Du nicht nur einen einmaligen Event, sondern produzierst die wohl schönste Erinnerung, die Dir ein Leben lang bleibt.

Aus einer mehr als 50.000 Coversongs umfassenden Library kannst Du Deine Lieblingssongs wählen, die Du bei der CD-Aufnahme im Tonstudio in Bremen umsetzen möchtest. Gerne stellt Dir das DeinTonstudio-Team vorab die Übungsversionen zur Verfügung, damit Du proben kannst, wann und wie es Dir beliebt. Dabei entsteht wohlmöglich auch die eine oder andere selbstgeschriebene Songzeile oder gar ein neuer Songtext, die gerne von Dir für Deine Songs übernommen werden können. Den Ton und den Text bestimmst Du! Bei der CD-Aufnahme im Tonstudio in Bremen wirst Du vor Ort von den Tontechnikern/Toningenieuren begrüßt, die Dich mit den Finessen von qualitativen Aufnahmen vertraut machen. Diese finden in professionellen Aufnahmeräumen statt und werden anschließend gemastert und abgemischt. Hast Du den Songs Deine Stimme verliehen, gebührt Dir natürlich auch ein Einblick in die Produktion Deiner eigenen CD. Gerne kannst Du hautnah dabei sein und Fragen stellen, wenn Deine Lieder auf einer CD verewigt werden.

Möchtest Du darüber hinaus eine exklusive Erinnerung Deiner CD-Aufnahme im Tonstudio in Bremen, kannst Du je nach gewähltem Paket eine Fotosession wahrnehmen. Du kannst noch einmal Deine Lieblingspose im Tonstudio einnehmen, wie etwa mit den Kopfhörern am Mikrofon. Das Foto wird nach der CD-Aufnahme im Tonstudio in Bremen per E-Mail zu Dir nach Hause geschickt.

Würdest Du ganz gern einmal Deine eigene CD in den Player legen, dann nimm unser Angebot der CD-Aufnahme im Tonstudio in Bremen wahr. Du findest alle Informationen auf unserer Homepage, kannst jedoch jeder Zeit unsere Mitarbeiter in der Zentrale kontaktieren. Für Fragen und Deine Planung stehen sie Dir gerne zur Verfügung!