CD Aufnahme im Tonstudio in Nürnberg

CD Aufnahme im Tonstudio in Nürnberg

Eine CD-Aufnahme im Tonstudio in Nürnberg gibt Dir die Möglichkeit, Deine Lieblingssongs einmal selbst ins Mikrofon zu singen und dabei Deine erste eigene CD zu produzieren. Dafür kommst Du mit Deiner Stimme und gehst noch am selben Tag mit Deiner CD.

Zu den FUN-Angeboten für Tonstudio-Aufnahme
Hier klicken!




Das DeinTonstudio-Team stellt Dir hierfür eine 50.000 Coversongs umfassende Library zur Verfügung, aus der Du beliebig Deine Songs für die CD-Aufnahme im Tonstudio in Nürnberg wählen kannst. Zudem kannst Du auf Wunsch auch Übungsversionen erhalten, um Dich auf Deinen Event einzustimmen. Gesanglich aber auch kreativ kannst Du die Zeit nutzen, um Deinen Songs noch ein bisschen mehr von Dir zu verleihen. Vielleicht mit der ein oder anderen Textzeile, die Du selbst verfasst oder auch ein neuer Songtext, den Du schreibst, um aus Deinem Leben zu erzählen. Am Aufnahmetag selbst wirst Du von freundlichen Mitarbeitern vor Ort begrüßt. Deine Tontechniker/Toningenieure weisen Dich in die Studiotechnik und Raffinessen von Musikproduktion gerne ein, damit Du dann beherzt Deine Songs zum Besten geben kannst. Deine Songs singst Du in professionellen Aufnahmeräumen ein und unmittelbar im Anschluss kannst Du verfolgen, wie Deinem Gesang ein qualitativer Klang verliehen wird. Nutze Deinen Event CD-Aufnahme im Tonstudio in Nürnberg deshalb auch gerne, um einmal einen Einblick in die Welt der Musikproduktion zu bekommen und das Entstehen Deiner ersten CD unmittelbar mitzuerleben.

Je nach gewähltem Paket hast Du Dich bei Deinem Event CD-Aufnahme im Tonstudio in Nürnberg für ein Erinnerungsfoto  entschieden. Dafür kannst Du nach den Aufnahmen eine Fotosession im Tonstudio wahrnehmen, bei dem Du Dich in Deiner liebsten Pose zeigen kannst, wie etwa mit den Kopfhörern am Mikrofon oder in dem Ambiente der Tonstudio-Technik. Das Foto wird dir nach CD-Aufnahme im Tonstudio in Nürnberg per E-Mail gesendet.

Möchtest Du einmal Studioluft schnuppern und dabei eine ganz besondere Erinnerung mit nach Hause nehmen, freuen wir uns auf Deinen Event CD-Aufnahme im Tonstudio in Nürnberg. Hierfür findest Du alle Informationen auf unserer Website. Bei weiterführenden Fragen oder individuellen Wünschen, kannst Du unsere Mitarbeiter der Zentrale kontaktieren. Sie helfen Dir gerne weiter!