Geschenk-CD aufnehmen in Nürnberg

Geschenk-CD aufnehmen in Nürnberg

Bei dem Event Geschenk-CD aufnehmen in Nürnberg kannst Du Dich einmal von Deiner kreativen Seite zeigen und dabei für jemanden ein besonderes und originelles Geschenk gestalten.

Zu den FUN-Angeboten für Geschenk-CD aufnehmen
Hier klicken!




Wir vom DeinTonstudio.de freuen uns, Dir die Tür zu einem professionellen Tonstudio öffnen zu können. Dort kannst Du mit Hilfe von erfahrenen Tontechnikern/Toningenieuren Deine eigenen Songs produzieren. So entsteht Deine Master-CD, die Du schon jetzt mit nach Hause nehmen kannst. Die Slim-Box ist die optisch exklusive Variante, die sich als hochwertiges Präsent eignet.

Dabei kannst Du aus einer mehr als 50.000 Coversongs umfassenden Library Deine Songs finden, die am Tag Geschenk-CD aufnehmen in Nürnberg von Dir eingesungen werden. Möchtest Du im Vornherein nach Belieben proben, bis die Songs sich nach Deinen Liedern anfühlen, kannst Du auf Wunsch die Übungsversionen erhalten. So kann die Stimme warm gesungen und die Zeit für Dein Einfallsreichtum genutzt werden. Denn vielleicht willst Du die Songs nicht nur durch Deine Stimme zu Deinen werden lassen sondern ihnen auch Deine Worte verleihen. Dann kannst Du einzelne Songzeilen oder den gesamten Songtext neu texten, um Deine Lieder auch inhaltlich ganz individuell zu interpretieren. Beim Geschenk-CD aufnehmen in Nürnberg ist es das Studio-Team, das Dich herzlich willkommen heißt und Dich mit etwas technischem Know-how für das Singen in einem professionellen Aufnahmeraum rüstet. Hier kannst Du die Songs nach Deinen Vorstellungen umsetzen. Der Tontechniker/Toningenieur bearbeitet nun Deine Songs - gerne auch vor Deinen Augen, sodass Du einmal einen Einblick in die Welt von Mastern und Abmischen bekommen kannst.

Je nach gewähltem Paket hast Du Dich bei Deinem Event Geschenk-CD aufnehmen in Nürnberg für ein Erinnerungsfoto  entschieden. Dafür kannst Du nach den Aufnahmen eine Fotosession im Tonstudio wahrnehmen, bei dem Du Dich in Deiner liebsten Pose zeigen kannst, wie etwa mit den Kopfhörern am Mikrofon oder in dem Ambiente der Tonstudio-Technik. Das Foto wird dir nach Geschenk-CD aufnehmen in Nürnberg per E-Mail gesendet.

Ist Deine Zeit gekommen, einmal etwas selbst zu kreieren, dann kannst Du alle Informationen auf unserer Homepage für das Erlebnis Geschenk-CD aufnehmen in Nürnberg finden.Und auch unsere freundlichen Mitarbeiter der Zentrale sind per E-Mail oder Telefon für Dich zu erreichen!