Junggesellenabschied im Tonstudio

Junggesellenabschied im Tonstudio

Tonstudio Preisliste FUN - Hier klicken!


Ein Junggesellenabschied im Tonstudio ist ein Event, das euren Abend gebührend einleitet und darüber hinaus durch eure eigene CD auch Jahre später noch ins Gedächtnis gerufen wird. Denn wir von DeinTonstudio.de bieten euch die Gelegenheit eine Zeit in einem professionellen Tonstudio zu verbringen, um eure eigene Partymusik zu produzieren, die ihr direkt im Anschluss auf euren Streifzug durch die Nacht mitnehmen könnt.

Dabei könnt ihr für euren Junggesellenabschied im Tonstudio aus einer mehr als 50.000 Coversongs umfassenden Library eure Lieblingssongs finden, die Ihr am Aufnahmetag zum Besten geben wollt. Die entsprechenden Übungsversionen könnt ihr vorab durch das DeinTonstudio-Team zur Verfügung gestellt bekommen, damit nach Belieben schon einmal ordentlich geprobt werden kann. Vielleicht wollt ihr die Zeit aber auch einfach nur nutzen, um die Strophen aufzuteilen und für den Bräutigam hin und wieder einen Einzelpart zu kreieren, indem ihr Textänderungen vornehmt und verschriftlicht. Am Aufnahmetag wartet ein freundliches Tontechniker/Toningenieur – Team auf euch. In professionellen Aufnahmeräumen könnt ihr eure Partymusik aufnehmen, die direkt im Anschluss gemastern und abgemischt wird. Hat euch im Grunde schon immer einmal interessiert, wie Musik heute produziert wird, könnt ihr die Gelegenheit nutzen und unmittelbar dabei sein, wenn eure Songs produziert werden. Der Junggesellenabschied im Tonstudio endet mit eurer ersten eigenen Master-CD, die ihr jetzt ausgehändigt bekommt.

Je nach gewähltem Paket findet eine gemeinsame Fotosession vor Ort statt. So könnt ihr euren Junggesellenabschied im Tonstudio mit einem gelungenen Foto abrunden, das ihr durch E-Mail versendet wird.

Wollt ihr gemeinsam mit eurem Bräutigam diesen Event als Einstieg in einen unvergesslichen Abend erleben, freuen wir uns auf euch. Habt ihr Fragen oder individuelle Wünsche? Dann kontaktiert ganz einfach unsere Mitarbeiter in der Zentrale und wir helfen euch gerne, euren Junggesellenabschied im Tonstudio zu planen!

Tonstudio Preisliste FUN - Hier klicken!