Junggesellinnenabschied in Nürnberg

Junggesellinnenabschied in Nürnberg

Auch ein Junggesellinnenabschied in Nürnberg weckt in vielen ein leicht wehmütiges Gefühl, aber vor allem die Lust, gemeinsam eine besondere Zeit zu verbringen.

Zu den FUN-Angeboten für Junggesellinnenabschied im Tonstudio
Hier klicken!




Wir von DeinTonstudio.de geben euch hier die Gelegenheit, eure eigne Partymusik in einem professionellen Tonstudio aufzunehmen und noch am selben Tag und ein Leben lang zu ihr zu tanzen.

Für den Junggesellinnenabschied in Nürnberg habt ihr die Möglichkeit, aus einer mehr als 50.000 Coversongs umfassenden Library eure absoluten Lieblingslieder zu wählen, die ihr euch für diesen Event wünscht. Das DeinTonstudio-Team stellt euch gern Übungsversionen zur Verfügung, damit schon einmal nach Lust und Laune geprobt werden kann. Auch eure Kreativität soll nicht zu kurz kommen und sich gern in den Songs hören lassen. Ob kleine Textänderungen oder gleich neue Songtexte – lebt euch aus! Am Aufnahmetag werdet ihr dann von einem freundlichen Tonstudio-Team in Empfang genommen. Dabei können je nach Standtort bis zu 25 Personen an einer gemeinsamen CD mitwirken. Die Aufnahmen finden in professionellen Aufnahmeräumen statt und werden anschließend qualitätsvoll bearbeitet. So könnt ihr direkt im Anschluss euer Meisterwerk in euren Straßen ertönen lassen und Nürnberg zum Tanz auffordern.

 

Je nach gewähltem Paket habt ihr euch bei eurem Event Junggesellinnenabschied in Nürnberg für ein Erinnerungsfoto  entschieden. Dafür könnt ihr nach den Aufnahmen eine Fotosession im Tonstudio wahrnehmen, bei dem ihr euch in eurer liebsten Pose zeigen könnt, wie etwa mit den Kopfhörern am Mikrofon oder in dem Ambiente der Tonstudio-Technik. Das Foto wird euch nach Junggesellinnenabschied in Nürnberg per E-Mail gesendet.

Wenn ihr jetzt schon eure Lieblingssongs im Kopf habt, nehmt einfach Kontakt mit uns auf. Unser freundliches DeinTonstudio-Team steht euch gern mit Rat und Tat zur Seite und freut sich auf euren Junggesellinnenabschied in Nürnberg!