Junggesellinnenabschied in Hannover

Junggesellinnenabschied in Hannover

Ein Junggesellinnenabschied in Hannover hat mit allen Städten gemein, dass man eine ganz besondere Zeit miteinander verbringen möchte.

Zu den FUN-Angeboten für Junggesellinnenabschied im Tonstudio
Hier klicken!




Das DeinTonstudio-Team bietet euch hier die Möglichkeit, einen solchen Abend einmal etwas anders zu verbringen, bevor ihr euch auf den Weg durch Hannover macht. Gemeinsam könnt ihr in einem professionellen Tonstudio eure Lieblings-Party-Musik aufnehmen und noch am selben Abend dazu tanzen und gemeinsam anstoßen.

Dafür stellen wir euch eine mehr als 50.000 Coversongs umfassende Library zur Verfügung, in der sich bestimmt auch einige eurer absoluten Evergreens finden lassen. Vor dem Junggesellinnenabschied in Hannover erhaltet ihr die jeweiligen Übungsversionen und Übungstexte zur Verfügung gestellt, um nach Belieben eure Stimmen und euren Rhythmus für die Songs schärfen zu können. Wohlmöglich entstehen hier schon erste Ideen, die Lieder noch ein wenig individueller zu gestalten. Das Schreiben von eigenen Songtexten oder auch nur kleinen personalisierten Abweichungen kann hier auch Jahre später eine der schönsten und lustigsten Erinnerungen sein. Am Aufnahmetag begrüßt auch dann das Tontechniker/Toningenieur-Team vor Ort, das mit euch eure erste eigene CD produziert. Dabei können je nach Standort Gruppen von bis zu 25 Personen ihren Einsatz für die CD finden.

Die Aufnahmen am Junggesellinnenabschied in Hannover finden in technisch hochwertigen Aufnahmeräumen statt und werden im Anschluss vom Tontechniker/Toningenieur mit professionellen Studioeffekten versehen. Während der gesamten Produktion könnt ihr dabei gern hautnah dabei sein, wie eurer CD der letzte Schliff verliehen wird.

Je nach gewähltem Paket habt ihr euch bei eurem Event Junggesellinnenabschied in Hannover für ein Erinnerungsfoto  entschieden. Dafür könnt ihr nach den Aufnahmen eine Fotosession im Tonstudio wahrnehmen, bei dem ihr euch in eurer liebsten Pose zeigen könnt, wie etwa mit den Kopfhörern am Mikrofon oder in dem Ambiente der Tonstudio-Technik. Das Foto wird euch nach der Junggesellinnenabschied im Tonstudio in Hannover per E-Mail gesendet.

Wenn das nach eurem Geschmack klingt, setzt euch gern mit uns unverbindlich in Kontakt und lasst uns zusammen Fragen klären und euren Junggesellinnenabschied in Hannover planen.Ihr seid herzlich willkommene Gäste – wir freuen uns auf eine lustige und schöne Zeit mit euch!