Junggesellinnenabschied in Essen

Junggesellinnenabschied in Essen

Mit einem Junggesellinnenabschied in Essen steht ein besonderes Erlebnis an, für das wir von DeinTonstudio.de euch die Möglichkeit bieten, eine gemeinsame CD mit eurer absoluten Lieblings-Party-Musik in einem professionellen Tonstudio aufzunehmen.

Zu den FUN-Angeboten für Junggesellinnenabschied im Tonstudio
Hier klicken!




Unmittelbar nach der Aufnahme werden eure Stimmen hochwertig bearbeitet und auf einer Master-CD verewigt, sodass sie direkt den Weg in den nächsten Player finden kann. Dazu könnt ihr aus einer mehr als 50.000 Coversongs umfassenden Library eure Lieder wählen, mit denen ihr vielleicht schon viele gemeinsame Abende verbindet.

Noch vor dem Junggesellinnenabschied in Essenerhaltet ihr dann Übungsversionen, sodass nach Belieben schon einmal ordentlich geprobt werden kann. Ob in Kleingruppen oder einer ganzen Brautschar - je nach Standort können bis zu 25 Teilnehmer (in Essen bis 30 Teilnehmer) begrüßt werden. Am Tag der Tage erwartet euch dann ein aufgeschlossenes Tontechniker/Toningenieur-Team vor Ort, um mit euch eine tolle und lustige Zeit im Tonstudio zu verbringen und gemeinsam schöne und doch hochwertige Aufnahmen entstehen zu lassen. Weiß der Tontechniker/Toningenieur um die technischen Prämissen, könnt ihr die CD mit eigenen Ideen ausschmücken. Wie wäre es zum Beispiel mit selbst geschriebenen Songtexten? Eure Wünschen und Vorstellungen - lasst sie uns wissen und wir und die Tontechniker/Toningenieur vor Ort setzen mit euch um, was möglich ist. Nach der Aufnahme werden eure Songs direkt gemastert und abgemischt, sodass ihr das fertige Werk noch am selben Abend des Junggesellinnenabschieds in Essen aus dem Tonstudio tragen könnt.

Wenn ihr euch ein Erinnerungsfoto an diesen schönen Abend von euch wünscht, könnt ihr je nach gewähltem Paket eine Fotosession wahrnehmen. Ob humorvolle Verkleidungen oder einfach ein Foto mit eurem schönsten Lächeln – die Entscheidung liegt bei euch. Das Foto wird euch nach dem Junggesellinnenabschied in Essen per E-Mail zugesandt.

Wenn ein solches Event für euch genau das Richtige ist, kontaktiert uns unverbindlich, um all eure Frage und Wünsche zu besprechen. Wir freuen uns sehr, einen Teil eures besonderen Tages mit diesem Event begleiten zu können!