Junggesellinnenabschied in Bremen

Junggesellinnenabschied in Bremen

Ein Junggesellinnenabschied in Bremen wird für euch und die Braut zu einem unvergesslichen Abend werden, an dem alles noch ein bisschen anders war.

Zu den FUN-Angeboten für Junggesellinnenabschied im Tonstudio
Hier klicken!




Ein bisschen anders ist auch die Produktion eurer gemeinsamen Lieblings-Party-Musik, die ihr in einem professionellen Tonstudio gemeinsam auf einer CD verewigen könnt. Wir von DeinTonstudio.de bieten euch die Möglichkeit dazu und geben euch eure erste gemeinsame CD direkt mit an die Hand, damit ihr noch am Junggesellinnenabschied in Bremen zu euren eigenen Liedern bis in die Morgendämmerung tanzen könnt.

Ihr könnt dafür eure absoluten Lieblingslieder und vor allem der Braut aus einer über mehr als 50.000 Coversongs umfassenden Library wählen. Im Anschluss erhaltet ihr noch vor dem Junggesellinnenabschied in Bremen Übungsversionen, damit der ein oder andere schon einmal seine Stimme warm singen kann. Am Aufnahmetag selbst werdet ihr von einem freundlichen Tonstudio-Team empfangen, das euch und euren Ideen den richtigen Klang verleiht. Dabei unterstützen sie euch im Umgang mit der hochwertigen Technik und lassen zusammen mit euch eine exklusive aber dennoch ganz persönliche Erinnerung in Form eurer wohl ersten gemeinsamen CD entstehen. Eurer Kreativität steht dabei nichts im Wege: Ob ein selbst geschriebener Songtext oder ein Einzelpart der Braut - lasst es den Tontechniker/Toningenieur wissen und er wird euch bei euren Wünschen und Vorstellungen unterstützen.

Im Anschluss könnt ihr dem Tontechniker/Toningenieur gern über die Schulter schauen, wenn er euren Stimmen mit hochwertigen Studioeffekten einen qualitätsvollen Klang verleiht. Die entstandene Master-CD kann von euch direkt für die Wege des Abends mitgenommen werden.

Wenn ihr zudem auch eure gemeinsame Zeit im Tonstudio festhalten wollt, könnt ihr hierfür je nach gewähltem Paket eine Fotosession wahrnehmen. Das Foto wird euch nach dem Junggesellinnenabschied in Bremen per E-Mail zugesandt.

Klingt das nach einem Abend nach eurem Geschmack? Dann lasst es uns wissen und nehmt unverbindlich Kontakt mit uns auf! Für Fragen und Planung stehen wir euch gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf euch, auf die Braut und den gemeinsamen Junggesellinnenabschied in Bremen!