Junggesellenabschied in Köln

Junggesellenabschied in Köln

Steht auch in eurem Freundeskreis ein Bräutigam kurz vor dem Altar, könnt ihr den Junggesellenabschied im Tonstudio in Köln verbringen.

Zu den FUN-Angeboten für Junggesellenabschied im Tonstudio
Hier klicken!






Wir von DeinTonstudio.de öffnen Tür und Riegel für euch zu einem professionellen Tonstudio. Dort könnt ihr die Songs einmal selbst aufnehmen, zu denen ihr schon so manches Mal gemeinsam angestoßen habt. Es entsteht eure erste eigene Master-CD, die ihr unmittelbar im nächsten freien Musikplayer zum Klingen bringen könnt.

Hierfür wählt ihr einfach aus einer mehr als 50.000 Coversongs umfassenden Library eure Lieblingslieder, die euch am Junggesellenabschied im Tonstudio in Köln und auch viele Jahre später noch als eure Partymusik dienen kann. Ob ihr diesen Event in kleineren oder größeren Gruppen wahrnehmen wollt, bleibt euch überlassen, denn so ist je nach Standort eine Teilnehmerzahl von bis zu 25 Personen möglich. Soll schon vorher kräftig geprobt werden, könnt ihr von DeinTonstudio.de Übungsversionen erhalten. Dabei soll eure Erfindungsgabe jedoch nicht gehemmt werden: Gibt es Ideen für einzelne Songzeilen oder werden gar neue Songtexte geschrieben, sind diese vor Ort immer herzlich willkommen. Begrüßt werdet ihr dort von einem netten Tontechniker/Toningenieur-Team, das euch die Studiotechnik und die Geheimnisse von professionellen Aufnahmen vermittelt. Eure Songs könnt ihr im Anschluss in Aufnahmeräumen einsingen und dabei eure Vorstellungen von euch würdiger Partymusik verwirklichen. Eure Aufnahmen werden jetzt von den Tontechnikern/Toningenieuren vor Ort bearbeitet und mit hochwertigen Studioeffekten versehen. Interessant für jeden, der schon immer mal hinter die Kulissen von Musikproduktion schauen wollte. Entstanden ist nun an eurem Junggesellenabschied im Tonstudio in Köln eure erste eigene Master-CD.

Je nach gewähltem Paket habt ihr euch bei eurem Event Junggesellenabschied im Tonstudio in Köln für ein Erinnerungsfoto  entschieden. Dafür könnt ihr nach den Aufnahmen eine Fotosession im Tonstudio wahrnehmen, bei dem ihr euch in eurer liebsten Pose zeigen könnt, wie etwa mit den Kopfhörern am Mikrofon oder in dem Ambiente der Tonstudio-Technik. Das Foto wird euch nach der Junggesellenabschied in Köln per E-Mail gesendet.

Wollt ihr gemeinsam eure liebsten Songs leidenschaftlich in ein Mikrofon singen, dann findet ihr hierzu alle Informationen auf unserer Homepage. Aber auch unsere Mitarbeiter der Zentrale helfen euch gerne bei Fragen zum Junggesellenabschied im Tonstudio in Köln jeder Zeit weiter!