Junggesellenabschied in Frankfurt am Main

Junggesellenabschied in Frankfurt am Main

Für einen besonderen Abschied bietet DeinTonstudio.de einen besonderen Event: Feiert euren Junggesellenabschied im Tonstudio in Frankfurt am Main. Hier könnt ihr euren Evergreens eure Stimme verleihen und so eure Partymusik direkt mit auf den Weg nehmen.

Zu den FUN-Angeboten für Junggesellenabschied im Tonstudio
Hier klicken!






Aus einer mehr als 50.000 Coversongs umfassenden Library könnt ihr eure Lieblingssongs wählen, die ihr am Junggesellenabschied im Tonstudio in Frankfurt am Main produzieren wollt. Dafür könnt ihr das Tonstudio sowohl in kleineren als auch in größeren Gruppen besuchen, denn je nach Standort sind bis zu 25 Teilnehmen möglich. Im Vornherein können euch auf Wunsch Übungsversionen bereitgestellt werden, sodass gemeinsamen Proben nichts im Wege steht. Das heißt aber nicht, dass ihr eure Kreativität nicht ausleben dürft, im Gegenteil: eigene Songzeilen oder gar neue Songtexte sind immer willkommen. So könnt ihr die eine oder andere Anekdote aus eurer Freundschaft zum Besten geben und bei kommenden Partys immer wieder auflegen. Am Aufnahmeort werdet ihr beim Junggesellenabschied im Tonstudio in Frankfurt am Main von freundlichen Tontechnikern/Toningenieuren begrüßt, die euch gerne über die Studiotechnik instruieren. Euer stimmlicher Auftritt findet dann in professionellen Aufnahmeräumen statt und wird unmittelbar danach von euren Tontechnikern/Toningenieuren gemastert und abgemischt. Dabei steht es euch frei, einen Blick über die Schulter des Tontechnikers/Toningenieurs zu werfen und so einen Eindruck zu bekommen, wie Musik heute produziert wird. Gerne entlassen wir euch dann mit eurer CD und wünschen euch viele denkwürdige Abende mir eurer eigenen Partymusik!

Habt ihr euch für ein Erinnerungsfoto entschieden, die ihr als optisch qualitätsvolles Andenken aufbewahren wollt, kann nach euren Aufnahmen eine Fotosession von eurem Junggesellenabschied im Tonstudio in Frankfurt am Main stattfinden. Hier könnt ihr euch noch einmal ausleben, wenn es um das Bild geht, das euren gemeinsamen Abend festhält. Ob humorvolle Kostüme und Posen oder die Studiotechnik als Eye-Catcher, es ist unsere kleine Kamera, die eure Ideen festhält. Das Foto wird euch nach dem Junggesellenabschied im Tonstudio in Frankfurt am Main per E-Mail zugestellt.

Hast Du jetzt schon die Songs im Kopf, die euch verbinden, weil ihr schon mehr als einmal gemeinsam zu ihnen gefeiert habt? Dann nutze die Gelegenheit und informiere Dich über den Event Junggesellenabschied im Tonstudio in Frankfurt am Main auf unserer Homepage. Hier findet ihr alle nötigen Informationen und könnt uns darüber hinaus telefonisch oder via E-Mail erreichen, wenn es offene Fragen gibt.