Geschenk-CD aufnehmen

Geschenk-CD aufnehmen

Eine Geschenk-CD aufnehmen heißt, dass Du jemandem einmal ein ganz einmaliges Präsent überreichen wirst. DeinTonstudio.de bietet Dir die Gelegenheit deutschlandweit in einem professionellen Tonstudio Deine eigenen Songs zu produzieren, um jemandem eine ganz besondere Freude zu machen. Dabei kannst Du die entstandene Master-CD noch am selben Tag direkt mit nach Hause nehmen.

Für Deinen Event Geschenk-CD aufnehmen kannst Du aus einer mehr als 50.000 Coversongs umfassenden Library den Song wählen, der am besten passt. Ob ein romantisches Liebeslied oder ein humorvoller Song – in der umfassenden Library wirst bestimmt auch Du fündig. Gern stellen wir Dir im Vornherein Übungsversionen zur Verfügung, damit Du Dich vor der Aufnahme schon einmal nach Belieben ausprobieren kannst. Hier kannst Du Dich stimmlich vorbereiten aber auch die Zeit nutzen, um Dein Geschenk noch etwas individueller zu gestalten, wie zum Beispiel mit einem neuen Songtext. Dabei kannst Du je nach Wunsch einzelne Zeilen als auch den kompletten umschreiben, um Deine ganz persönliche Botschaft verschenken zu können. Am Aufnahmetag wirst Du von freundlichen Tontechnikern/Toningenieuren begrüßt, deren Anliegen es ist, Dir eine schöne und interessante Zeit in einem Tonstudio zu bereiten und darüber hinaus ein qualitätsvolles und einmaliges Geschenk entstehen zu lassen. Dein Gesang findet in professionellen Aufnahmeräumen statt und wir im direkten Anschluss gemastert und abgemischt. Dabei kannst Du dem Tontechniker/Toningenieur mit Deinen Fragen begleiten und die Gelegenheit nutzen, unmittelbar bei der Produktion Deiner eigenen CD dabei zu sein. So wird eine Geschenk-CD aufnehmen auch für Dich zu einem echten Erlebnis!

Falls Du Dir auch optisch ein besonders ansprechendes Geschenk wünscht, kannst Du ein Paket wählen, bei dem eine Slim-Box enthalten ist. Hierfür findet dann vor Ort ein Covershooting statt, bei dem Du noch einmal Deine Lieblingspose im Tonstudio einnehmen kannst, wie etwa vor dem Mikrofon. Unsere Grafikabteilung entwirft Dir anschließend ein originelles und ansprechendes CD-Label, das die Slim-Box ziert. Die Slim-Box enthält die CD mit Label und wird Dir nach dem Event Geschenk-CD aufnehmen postalisch zugestellt. Je nach Wunsch, kannst Du jeder Zeit weitere Exemplare bestellen, um Freunde und Familie zu beschenken.

Möchtest auch Du eine Geschenk-CD aufnehmen, um das perfekte Geschenk mit einem schönen Erlebnis zu verbinden, freuen wir uns auf Dich. Bei Fragen und individuellen Wünschen kannst Du unsere Mitarbeiter der Zentrale kontaktieren. Dort helfen wir Dir gerne, Deinen Tag im Tonstudio zu planen!