Geschenk-CD aufnehmen in Köln

Geschenk-CD aufnehmen in Köln

Nirgends wird wohl mehr jesunge als in Kölle, doch der Event Geschenk-CD aufnehmen in Köln ist wohl auch hier ein besonderes Erlebnis mit einem außergewöhnlichen Produkt.

Zu den FUN-Angeboten für Geschenk-CD aufnehmen
Hier klicken!




DeinTonstudio.de bietet Dir die Gelegenheit, in einem professionellen Tonstudio für jemanden Deine Lieblingssongs einzusingen. Noch am Aufnahmetag kann Dir Deine Master-CD überreicht werden und die Super-Slim-Box als exklusives Geschenk in Bestellung gegeben werden.

Mehr als 50.000 Coversongs umfasst die Library, aus der Du Deine Wahl für die Songs am Tag Geschenk-CD aufnehmen in Köln treffen kannst.Trägst Du so viel Passion in Dir, dass ein ausschweifendes Üben im Vornherein ein Muss ist, kann Dir das DeinTonstudio-Team auf Wunsch die entsprechenden Übungsversionen zukommen lassen. Gibt es eigene Worte, mit denen Du jemanden beschenken magst, steht es Dir frei, einzelne Songzeilen oder den gesamten Text umzuschreiben. So kannst Du Deiner Botschaft noch mehr Ausdruck verleihen. Vor Ort wirst Du von einem freundlichen Studio-Team empfangen, das Dich in die Welt der Aufnahmetechnik einweisen kann. Mit Deinem neu gewonnenen Know-how kannst Du jetzt den Aufnahmeraum unsicher machen und Deine Songs einsingen. Nun macht sich das Studio-Team an die Arbeit, um bei Deinen Songs für einen hochwertigen und vollen Klang zu sorgen. Dabei musst Du nicht verlegen in der Ecke warten, sondern kannst Deinen Event Geschenk-CD aufnehmen in Köln voll auskosten und bei der Produktion Deiner Songs hautnah mit dabei sein. Mit Deiner eigenen Master-CD in der Hand wirst Du dann gerne verabschiedet.

Je nach gewähltem Paket hast Du Dich bei Deinem Event Geschenk-CD aufnehmen in Köln für ein Erinnerungsfoto  entschieden. Dafür kannst Du nach den Aufnahmen eine Fotosession im Tonstudio wahrnehmen, bei dem Du Dich in Deiner liebsten Pose zeigen kannst, wie etwa mit den Kopfhörern am Mikrofon oder in dem Ambiente der Tonstudio-Technik. Das Foto wird dir nach Geschenk-CD aufnehmen in Köln per E-Mail gesendet.

Kennst auch Du jemandem, dessen Herz bei Deiner Interpretation ein bisschen höher schlagen würde, dann freuen wir uns vom DeinTonstudio.de Dich kennenzulernen. Alle Informationen rund um eine Geschenk-CD aufnehmen in Köln lassen sich auf unserer Homepage finden. Auch unsere Mitarbeiter der Zentrale sind gerne für Dich via E-Mail und Telefon zu erreichen!