Geschenk-CD aufnehmen in Essen

Geschenk-CD aufnehmen in Essen

Einmal etwas Außergewöhnliches verschenken ist durch den Event Geschenk-CD aufnehmen in Essen leicht gemacht.

Zu den FUN-Angeboten für Geschenk-CD aufnehmen
Hier klicken!




In einem professionellen Tonstudio kannst Du mit der Unterstützung von passionierten Tontechnikern/Toningenieuren Songs einsingen und Deine eigene CD produzieren. Diese kannst Du noch am selben Tag überreicht bekommen und als besondere Erinnerung in Dein CD-Regal einsortieren.

Als optisch ansprechendes und originelles Geschenk kannst Du die Super-Slim-Box wählen, deren Cover Dein Konterfei ziert. Mehr als 50.000 Coversongs umfasst die Library, aus der Du Deine Songs wählen kannst. Um Dich gebührend einsingen zu können, kannst Du bereits vor dem Tag Geschenk-CD aufnehmen in Essen von dem DeinTonstudio-Team Übungsversionen zur Verfügung gestellt bekommen. Möchtest Du Deine Botschaft mit Deinen Worten ausdrücken, kannst Du die Zeit auch nutzen, um einzelne Textzeilen oder den gesamten Text umzuschreiben. So kannst Du durch Gesang und Worte die Songs so individuell wie möglich gestalten. Am Aufnahmetag nimmt Dich ein freundliches Studio-Team in Empfang, das Dich kurz in die Welt der Studiotechnik einführt. Mit ein bisschen technischem Know-how gerüstet, kannst Du nun Deine Songs beim Event Geschenk-CD aufnehmen in Essen in einem professionellen Aufnahmeraum einsingen. Im direkten Anschluss werden Deine Songs von den Tontechnikern/Toningenieuren vor Ort gemastert und abgemischt. Eine gute Gelegenheit, einmal ein bisschen Luft von Musikproduktion zu schnuppern und die eine oder andere Frage zu stellen.

Für ein Erinnerungsfoto kann vor Ort beim Geschenk-CD aufnehmen in Essen eine Fotosession von Dir wahrgenommen werden. Hier kannst Du noch einmal volle Aufmerksamkeit genießen und Dein schönstes Lächeln an Deinem Lieblingsort im Tonstudio zeigen. Singend vor dem Mikrofon oder mit dem Flair der Studiotechnik im Hintergrund kannst Du Dich präsentieren und so ein gebührendes Bild entstehen lassen. Das Foto wird Dir nach dem Geschenk-CD aufnehmen in Essen bequem per E-Mail
geschickt.

Sind Du und Deine Stimme bereit, jemandem auf diese einmal ganz andere Art zu beschenken, dann schaue Dich auf unserer Homepage gerne um! Hier findest Du alle nötigen Informationen für die Gelegenheit Geschenk-CD aufnehmen in Essen. Auch unsere Mitarbeiter der Zentrale freuen sich, Dir bei offenen Fragen via E-Mail oder Telefon weiterhelfen zu können!