Eigene CD aufnehmen

Eigene CD aufnehmen

Eine eigene CD aufnehmen ist Erlebnis als auch Erinnerung zugleich. Denn wir von DeinTonstudio.de bieten Dir die Gelegenheit, einmal in einem professionellen Tonstudio zu singen und Deine eigene Master-CD noch am selben Tag mit nach Hause nehmen zu können.

Damit Du Deine eigene CD aufnehmen kannst, hast Du durch DeinTonstudio.de die Möglichkeit, aus einer mehr als 50.000 Coversongs umfassenden Library Deine Lieblingssongs zu wählen. Gerne stellen wir Dir auf Wunsch Übungsversionen schon vorab zur Verfügung, damit Du je nach Lust und Laune üben und Deine Stimme warm singen kannst. Wenn Du Dir Deine Songs noch ein bisschen individueller wünschst, steht es Dir frei, die eine oder andere Textzeile umzuschreiben oder gar komplett neue Songtexte zu verfassen. Ob humorvolle Anekdoten aus Deinem Leben oder prägende Ereignisse – es sind Deine Songs! Vor Ort begrüßt Dich ein freundliches Tontechniker/Toningenieur-Team, das Dir auf Wunsch Tipps geben kann, um Deinen Höhen und Tiefen optimal zur Geltung kommen zu lassen. Dabei finden die Aufnahmen während des Events eigene CD aufnehmen in professionellen Aufnahmeräumen statt und werden direkt im Anschluss vom Tontechniker/Toningenieur bearbeitet. Hier kannst Du unmittelbar dabei sein und Fragen stellen, während Deine Musik ihren Weg auf Deine erste eigene Master-CD findet. So kannst Du einmal einen Einblick in die Welt der Musikproduktion gewinnen und in Zukunft den einen oder anderen Song mit einem gewissen Know-how hören und Dich an Deine Zeit im Tonstudio zurück erinnern.

Wünscht Du Dir darüber hinaus ein exklusives Andenken an den Event eigene CD aufnehmen, hast Du je nach gewähltem Paket die Möglichkeit, ein Covershooting in Anspruch zu nehmen. Zeige Dich hier noch einmal von Deiner liebsten Seite im Tonstudio - wie Du zum Beispiel vor dem Mikrofon stehst. Oder aber Du stellst Dir ein klassisches Bild vor, das das Ambiente des Tonstudios mit einfängt. Lass es das Studio-Team wissen und Dein Erlebnis mit einem perfekten CD-Label abrunden. Von unserer Grafikabteilung wird es bearbeitet und für Deine exklusive Super-Slim-Box verwendet. Diese enthält ein Booklet und die CD mit dem Label und wird Dir nach den Aufnahmen postalisch zugestellt. Du hast jeder Zeit die Möglichkeit, weitere Exemplare zu bestellen.

Kannst Du es kaum erwarten und willst endlich Deine eigene CD aufnehmen, freuen wir uns, Dich bald begrüßen zu können! Kontaktiere gerne unsere Mitarbeiter der Zentrale, wenn es Fragen gibt und Du Dir Unterstützung bei der Planung wünschst!