Eigene CD aufnehmen in Nürnberg

Eigene CD aufnehmen in Nürnberg

Ist es wieder einmal Zeit für ein Erlebnis abseits des Alltags, dann erlebe den Event eigene CD aufnehmen in Nürnberg!

Zu den FUN-Angeboten für eigene CD aufnehmen
Hier klicken!




Wir von DeinTonstudio.de öffnen Dir die Tür zu einem professionellen Tonstudio und produzieren gemeinsam mit Dir Deine erste eigene CD, die Du noch am selben Tag mit nach Hause nehmen kannst.

Für Deinen Tag eigene CD aufnehmen in Nürnberg hast Du die Möglichkeit, aus einer mehr als 50.000 Coversongs umfassenden Library Deine Lieblingslieder zu wählen, die Du am Aufnahmetag einmal selbst interpretieren möchtest. Auf Bitte ist es auch möglich, dass Dir das DeinTonstudio-Team die jeweiligen Übungsversionen zur Verfügung stellt, sodass Du nach Belieben schon jetzt mit dem Proben loslegen kannst. Dabei kannst Du Deine Stimme auf die Songs abstimmen oder auch Deiner Kreativität ihren Raum lassen, wenn Du zum Beispiel einzelne Textzeilen oder ganze Songtexte neu verfasst

Vor Ort wirst Du von Deinem Tontechniker/Toningenieur- Team freundlich begrüßt und kannst Dich in die Welt der Studiotechnik und professionellen Aufnahme einweisen lassen. Anschließend kannst Du Deine Songs in technisch hochwertigen Aufnahmeräumen einsingen und Deine Aufnahmen von Deinen Tontechnikern/Toningenieuren bearbeiten lassen. Hier kannst Du Deinen Event eigene CD aufnehmen in Nürnberg nutzen, um einmal selbst dabei zu sein, wenn Gesangsaufnahmen eine klangvolle Gestalt annehmen und ihren Weg auf eine CD finden. Am Ende verabschieden wir Dich mit Deiner Master-CD in den Händen, die Dir immer ein schönes Andenken an Deinen Tag sein wird.

Je nach gewähltem Paket hast Du Dich bei Deinem Event eigene CD aufnehmen in Nürnberg für ein Erinnerungsfoto  entschieden. Dafür kannst Du nach den Aufnahmen eine Fotosession im Tonstudio wahrnehmen, bei dem Du Dich in Deiner liebsten Pose zeigen kannst, wie etwa mit den Kopfhörern am Mikrofon oder in dem Ambiente der Tonstudio-Technik. Das Foto wird dir nach eigene CD aufnehmen in Nürnberg per E-Mail gesendet.

Möchtest Du einmal den Künstler in Dir auf einer eigenen CD verewigen, freuen wir uns auf Dich! Alle Informationen zu Deinem Event eigene CD aufnehmen in Nürnberg findest Du auf unserer Homepage. Gerne kannst Du Dich bei offenen Fragen an unsere freundlichen Mitarbeiter der Zentrale melden!