Eigene CD aufnehmen in Köln

Eigene CD aufnehmen in Köln

Der Event eigene CD aufnehmen in Köln ermöglicht es den musikaffinen Kölnern einmal in einem professionellen Tonstudio beherzt ins Mikrofon singen zu können.

Zu den FUN-Angeboten für eigene CD aufnehmen
Hier klicken!




Dabei entsteht Deine erste eigene CD, die Du unmittelbar nach Deinen Aufnahmen mit nach Hause nehmen kannst.

Wir von DeinTonstudio.de stellen Dir hierfür eine mehr als 50.000 Coversongs umfassende Library zur Verfügung, in der sicher auch Du den einen oder anderen Lieblingssong finden kannst, um ihn an Deinem Tag eigene CD aufnehmen in Köln auf Deine Weise zu interpretieren. Gerne kannst Du nach Wunsch auf Übungsversionen zugreifen, um jetzt schon Deine Zeit als Musikschaffender beginnen zu können. Singe Deine Stimme warm und schreibe nach Belieben einzelne Textzeilen oder ganze Songtexte neu, um Dich bei Deinen Songs ganz auszuleben. Denn es soll Deine Gelegenheit sein, einmal den Künstler in Dir zu entdecken und auszukosten.

Am Aufnahmetag nimmt Dich ein freundliches Tontechniker/Toningenieur-Team in Empfang, das Dir die Kniffe von professionellen Aufnahmen verrät. Anschließend kannst Du Deine Songs in technisch hochwertigen Aufnahmeräumen einsingen. Nach Deinem Gesang muss Dein Erlebnis eigene CD aufnehmen in Köln lange noch nicht beendet sein, denn jetzt kannst Du die Chance ergreifen, bei der Produktion Deiner Songs und Master-CD unmittelbar dabei zu sein. Es wird gemastert und abgemischt wie im Alltag von Deinen musikalischen Vorbildern und es ist Raum für Deine Fragen, die Du Dir schon immer mal bei dem einen oder anderen Effekt Deiner Lieblingssongs gestellt hast.

Je nach gewähltem Paket hast Du Dich bei Deinem Event eigene CD aufnehmen in Köln für ein Erinnerungsfoto  entschieden. Dafür kannst Du nach den Aufnahmen eine Fotosession im Tonstudio wahrnehmen, bei dem Du Dich in Deiner liebsten Pose zeigen kannst, wie etwa mit den Kopfhörern am Mikrofon oder in dem Ambiente der Tonstudio-Technik. Das Foto wird dir nach eigene CD aufnehmen in Köln per E-Mail gesendet.

Willst Du wieder einmal etwas Außergewöhnliches abseits Deines Alltages erleben, freuen wir uns Dich und Deine Stimme kennenzulernen! Alle Informationen findest Du auf unserer Website. Wenn Du weiterführende Fragen hast, kannst Du unsere Mitarbeiter in der Zentrale kontaktieren. Dort wird Dir bei der Planung des Events eigene CD aufnehmen in Köln gerne weitergeholfen!