Eigene CD aufnehmen in Berlin

Eigene CD aufnehmen in Berlin

Eine eigene CD aufnehmen in Berlin ist ein Event, das Du über DeinTonstudio.de erleben kannst.

Zu den FUN-Angeboten für eigene CD aufnehmen
Hier klicken!




Denn wenn Du schon lange einmal zum Sänger Deiner Lieblingssongs werden wolltest, findest Du bei uns die Gelegenheit und kannst Deinen Songs in einem professionellen Tonstudio Deine Stimme verleihen. Es erwartet Dich also nicht nur ein besonderes Ereignis, sondern auch Deine erste Master-CD, die Du noch am selben Tag mit nach Hause nehmen kannst.

In einer mehr als 50.000 Coversongs umfassenden Library, lassen sich sicher auch Deine Lieblingssongs finde. Gerne kannst Du im Vornherein von dem DeinTonstudio-Team Übungsversionen erhalten, damit Du die Zeit vor Deinem Erlebnis eigene CD aufnehmen in Berlin nutzen kannst, um nach Belieben Deine Stimme warm zu singen und Deine Kreativität auszuschöpfen. Denn vielleicht ist es die eine oder andere Songzeile, die aus Deinem Leben erzählen soll und die Du deshalb umschreibst.

Zu den Aufnahmen wirst Du von freundlichen Tontechnikern/Toningenieuren begrüßt, die Dich gerne in die Tonstudio-Technik einweisen und Dir den einen oder anderen Tipp geben können, um Deine Aufnahmen so professionell wie möglich umzusetzen. In technisch hochwertigen Aufnahmeräumen kannst Du dann Deine Songs einsingen, die von den Tontechnikern/Toningenieuren direkt im Anschluss bearbeitet werden. Und auch hier ist Dein Tag eigene CD aufnehmen in Berlin noch nicht beendet, denn gerne kannst Du dem Team über dir Schulter schauen und Fragen stellen, wenn es in die Endphase der Produktion Deiner ersten CD geht.

Wenn Du Dir von Deinem Event eigene CD aufnehmen in Berlin eine optisch exklusive Variante wünscht, kannst Du je nach gewähltem Paket eine Fotosession im Tonstudio wahrnehmen. Hier kannst Du Dich von einer Seite zeigen, die Deiner Meinung nach auf Dein Label gehört. Vielleicht ist es die Pose am Mikrofon oder aber das Studioambiente vor dem Du fotografiert werden möchtest. Auch hier bist Du in Deinen Wünschen frei. Dein Foto wird nach dem Tag eigene CD aufnehmen in Berlin per E-Mail zugestellt.

Auf unserer Website findest Du alle Informationen rund um den Event eigene CD aufnehmen in Berlin. Bei offenen Fragen und speziellen Wünschen stehen Dir aber auch gerne unsere Mitarbeiter der Zentrale telefonisch oder via E-Mail zur Verfügung!