CD Aufnahme im Tonstudio in Stuttgart

CD Aufnahme im Tonstudio in Stuttgart

Eine CD-Aufnahme im Tonstudio in Stuttgart lässt Dich Deinen Tag einmal anders erleben! Über das DeinTonstudio.de hast Du die Möglichkeit, deutschlandweit professionelle Tonstudios zu nutzen, um Deine Lieblingssongs einmal selbst zu interpretieren.

Zu den FUN-Angeboten für Tonstudio-Aufnahme
Hier klicken!




Das bedeutet Event und Erinnerung zugleich, denn noch am selben Tag kannst Du Deine Master-CD mit nach Hause nehmen.

Dafür hast Du die Wahl aus einer mehr als 50.000 Coversongs umfassenden Library Deine Lieder zu finden, die Du am Tag der CD-Aufnahme im Tonstudio in Stuttgart umsetzen möchtest. Das DeinTonstudio-Team stellt Dir auf Wunsch die jeweiligen Übungsversionen zur Verfügung, damit Du Dir schon vor dem Event Deine Zeit für Ideen zu Stimme und Text nehmen kannst. So kannst Du einige Songzeilen umschreiben oder auch die Songtexte neu schreiben, um einmal Deine Geschichten zu Deiner Lieblingsmelodie zu erzählen. Am Aufnahmetag wirst Du von den Tontechnikern/Toningenieuren vor Ort begrüßt, die Dich in die Studiotechnik einweisen und Dir den einen oder anderen Tipp für eine gelungene Aufnahme geben können. Deine Songs singst Du in professionellen Aufnahmeräumen ein und kannst sie direkt im Anschluss von Deinen Tontechnikern/Toningenieuren bearbeiten lassen. Hierbei hast Du die Möglichkeit bei Deiner CD-Aufnahme im Tonstudio in Stuttgart die Chance zu ergreifen, einmal hinter den Vorhang der Musikproduktion zu schauen und Fragen zu stellen, die Dir gerade in den Sinn kommen.

Je nach gewähltem Paket hast Du Dich bei Deinem Event CD-Aufnahme im Tonstudio in Stuttgart für ein Erinnerungsfoto  entschieden. Dafür kannst Du nach den Aufnahmen eine Fotosession im Tonstudio wahrnehmen, bei dem Du Dich in Deiner liebsten Pose zeigen kannst, wie etwa mit den Kopfhörern am Mikrofon oder in dem Ambiente der Tonstudio-Technik. Das Foto wird dir nach CD-Aufnahme im Tonstudio in Stuttgart per E-Mail gesendet.

Wenn Du in Deiner Stadt diesen mal etwas anderen Tag erleben möchtest, findest Du auf unserer Website alle Informationen. Gerne kannst Du auch unsere Mitarbeiter der Zentrale kontaktieren, wenn Dir Fragen bleiben oder Du individuelle Wünsche hast. Hier kann Dir bei der Planung der CD-Aufnahme im Tonstudio in Stuttgart geholfen werden. Wir freuen uns auf Deine Stimme und Deine Interpretation!