CD Aufnahme im Tonstudio in Münster

CD Aufnahme im Tonstudio in Münster

Mit einer CD-Aufnahme im Tonstudio in Münster erhältst Du mit den Aufnahmepaketen von DeinTonstudio.de die Möglichkeit, einen ganz besonderen Tag zu erleben, bei dem Du der Star im Rampenlicht sein kannst!

Zu den FUN-Angeboten für Tonstudio-Aufnahme
Hier klicken!




Noch vor Ort wird Dir das Ergebnis Deiner CD-Aufnahme im Tonstudio in Münster in Form Deiner ersten gebrannten CD (Master-CD) überreicht, die du sofort im Anschluss an Deine Aufnahme Deinen Freunden und Deiner Familie präsentieren kannst.

Für Deine CD-Aufnahme im Tonstudio in Münster kannst Du aus einer umfangreichen Library, die über 50.000 Coversongs beherbergt, Deine Wunschsongs auswählen und diese für Deine Tonstudioaufnahme verwenden. Die von Dir getroffene Auswahl wird Die vor der CD-Aufnahme im Tonstudio in Münster vom DeinTonstudio-Team für intensive Übungseinheiten in den heimischen vier Wänden zur Verfügung gestellt. So hast Du die Möglichkeit, Dich mit den Übungsversionen auf Deinen Aufnahmetermin vorzubereiten. Zudem kannst Du Deinen Wunschsongs zusätzlich zu Deiner Stimme noch eine individuelle Note verleihen, indem Du etwaige Textstellen oder gar den ganzen Text änderst.

Am Tag Deiner CD-Aufnahme im Tonstudio im Raum Münster wirst Du vom Team des Tonstudios begrüßt und in die vielen Einzelheiten Deiner Tonstudioaufnahme eingewiesen. Das freundliche Tonstudio-Team wird Dich die ganze Zeit während Deiner Tonstudioaufnahme begleiten und mit seinem Know-how anleiten. Gerne kannst Du dem Team Fragen stellen, die du schon immer mal bezüglich einer Musikproduktion in Erfahrung bringen wolltest.

Je nach gewähltem Paket hast Du Dich bei Deinem Event CD-Aufnahme im Tonstudio in Münster für ein Erinnerungsfoto  entschieden. Dafür kannst Du nach den Aufnahmen eine Fotosession im Tonstudio wahrnehmen, bei dem Du Dich in Deiner liebsten Pose zeigen kannst, wie etwa mit den Kopfhörern am Mikrofon oder in dem Ambiente der Tonstudio-Technik. Das Foto wird dir nach CD-Aufnahme in Münster per E-Mail gesendet.

Bei Deiner CD-Aufnahme im Tonstudio in Münster bist Du Singer und Songwriter zugleich!

Gerne kannst Du bei Fragen sowie Wünschen Kontakt zu uns aufnehmen. Du erreichst uns telefonisch und per E-Mail. Wir freuen uns auf Deine CD-Aufnahme im Tonstudio in Münster und helfen jeder Zeit gerne weiter!