CD Aufnahme im Tonstudio in Köln

CD Aufnahme im Tonstudio in Köln

Es ist wieder Zeit für einen besonderen Event in Deinem Leben? Dann bieten wir von DeinTonstudio.de Dir mit der CD-Aufnahme im Tonstudio in Köln eine besondere Gelegenheit, den Tag einmal ganz anders zu erleben und für Dich darüberhinaus die ultimative Erinnerung in Form Deiner eigenen Master-CD zu produzieren.

Zu den FUN-Angeboten für Tonstudio-Aufnahme
Hier klicken!




Ein einmaliges Erlebnis gepaart mit einem einmaligen Produkt. Hierfür kannst Du aus einer mehr als 50.000 Coversongs umfassenden Library Songs wählen, um sie bei der CD-Aufnahme im Tonstudio in Köln zu Deinen Songs werden zu lassen. Gern kannst Du die Möglichkeit nutzen, Übungsversionen zu erhalten, um nach Lust und Kräften Deine Stimme zu erproben. Außerdem steht es Dir frei, mit selbst geschriebenen Songzeilen oder gar neu verfassten Songtexten aus Deinem Leben zu erzählen und so noch ein Stück mehr zum Singer- und Songwriter zu werden. Lasse einmal den Künstler in Dir aufleben und entdecke das Talent in Dir, Deine Ideen zu verwirklichen. Am Aufnahmetag heißt Dich ein freundliches Tontechniker/Toningenieur-Team willkommen, das Dich bei Deinen Aufnahmen in den professionellen Aufnahmeräumen begleitet. Im Anschluss werden Deine Songs gemastert und abgemischt, was nicht heißt, dass Dein Event CD-Aufnahme im Tonstudio in Köln hier zu Ende sein muss. Nutze gern die Gelegenheit Musikproduktion einmal hautnah zu erleben und schaue dem Team über die Schulter, während Deine Songs Gestalt annehmen. Im Anschluss freut es uns sehr, Dir Deine erste eigenen CD überreichen zu können – eine Erinnerung, die Dir bleibt.

Je nach gewähltem Paket hast Du Dich bei Deinem Event CD-Aufnahme im Tonstudio in Köln für ein Erinnerungsfoto  entschieden. Dafür kannst Du nach den Aufnahmen eine Fotosession im Tonstudio wahrnehmen, bei dem Du Dich in Deiner liebsten Pose zeigen kannst, wie etwa mit den Kopfhörern am Mikrofon oder in dem Ambiente der Tonstudio-Technik. Das Foto wird dir nach der CD-Aufnahme im Tonstudio in Köln per E-Mail gesendet.

Wenn eine CD-Aufnahme im Tonstudio in Köln ein Event ist, den Du erleben möchtest, informiere Dich hier und nimm Kontakt mit unseren Mitarbeitern der Zentrale auf. Sie helfen Dir gern bei allen Fragen und Anliegen, um Dir Deinen Tag im Tonstudio zu organisieren! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Dir und darauf Deine Songs zum Leben zu erwecken!