CD Aufnahme im Tonstudio in Frankfurt am Main

CD Aufnahme im Tonstudio in Frankfurt am Main

Eine CD-Aufnahme im Tonstudio in Frankfurt am Main kann durch DeinTonstudio.de zu einem Event Deines Lebens werden.

Zu den FUN-Angeboten für Tonstudio-Aufnahme
Hier klicken!




Genieße die Atmosphäre eines professionellen Tonstudios und verewige Deine Version Deiner Lieblingslieder auf einer CD. Diese kannst Du noch am selben Tag in Dein CD-Regal einsortieren und sie kann Dir ein Leben lang Erinnerung an einen besonderen Tag sein.

Für Deine CD-Aufnahme im Tonstudio in Frankfurt am Main kannst Du aus einer mehr als 50.000 Coversongs umfassenden Library die Wahl Deiner Songs treffen, die am Aufnahmetag von Dir interpretiert werden sollen. Schon im Vornherein stehen Dir auf Wunsch die entsprechenden Übungsversionen zur Verfügung, damit Du nach Zeit und Laune proben und kreieren kannst. Vielleicht ist es die eine oder andere Songzeile, die von Dir umgeschrieben wird, vielleicht sind es neue Songtexte, die Du den Liedern schreibst oder aber besondere Phrasierungen, die Deinen Liedern Deine Persönlichkeit verleihen. Deiner Muße sind hier keine Grenzen gesetzt.

Am Tag der CD-Aufnahme im Tonstudio in Frankfurt am Main begrüßt Dich ein freundliches und engagiertes Tontechniker/Toningenieur-Team, das Dich mit den Finessen von professionellen Aufnahmen vertraut macht. Die Aufnahmen finden in professionellen Aufnahmeräumen statt und werden direkt im Anschluss bearbeitet, damit Du Deine Master-CD unmittelbar in den Händen halten kannst. Dabei bleibt es Dir überlassen, ob Du die Chance nutzen möchtest, Deinen Event CD-Aufnahme im Tonstudio in Frankfurt am Main voll auszukosten und einmal einen Einblick in das Musikbusiness zu erhaschen. Schaue gerne den Tontechnikern/ Toningenieuren über die Schulter, wenn sie Deinen Songs eine Form geben.

Neben der Master-CD kannst Du je nach gewähltem Paket ein Erinnerungsfoto erhalten, für das im Anschluss an die Aufnahmen ein Fotosession im Tonstudio stattfinden kann. Dafür kannst Du noch einmal Deine Lieblingspose einnehmen, in der Du Dich im Tonstudio wohl gefühlt hast. Das Foto wird Dir nach der CD-Aufnahme im Tonstudio in Frankfurt am Main per E-Mail zugesandt.

Möchtest Du diesen Event CD-Aufnahme im Tonstudio in Frankfurt am Main einmal erleben, findest Du alle Informationen darüber auf unserer Homepage. Bei offenen Fragen und ganz individuellen Anliegen, hast Du die Möglichkeit, unsere Mitarbeiter der Zentrale zu kontaktieren. Dort wird Dir gern weitergeholfen!