CD Aufnahme im Tonstudio in Essen

CD Aufnahme im Tonstudio in Essen

Die CD-Aufnahme im Tonstudio in Essen ist ein Angebot, das Du durch DeinTonstudio.de wahrnehmen kannst, um einmal selbst in die Rolle eines Künstlers zu schlüpfen und Deine Songs in einem professionellen Tonstudio produzieren lassen zu können.

Zu den FUN-Angeboten für Tonstudio-Aufnahme
Hier klicken!




Nutze die Gelegenheit, Deine Lieblingslieder in Deiner Interpretation auf Deiner eigenen Master-CD festzuhalten, die Du noch am selben Tag mit nach Hause nehmen kannst.

Hierfür kannst Du aus einer mehr als 50.000 Coversongs umfassenden Library Deine Songs bestimmen, die bei der CD-Aufnahme im Tonstudio in Essen ihren Weg auf die CD finden sollen. Gerne stellt Dir das DeinTonstudio-Team die jeweiligen Übungsversionen zur Verfügung, damit Du nach Deinen Wünschen proben und Dir Gedanken über Deine Version des Songs machen kannst. Vielleicht ist der Gesang, aber vielleicht sind es auch die Songtexte, denen Du besondere Aufmerksamkeit schenken möchtest. Ob nun einzelne Songzeilen, die Du umschreibst oder neue Songtexte, die von Dir erzählen, darin bist Du frei, um Deine ganz eigene Interpretation Deiner Lieder verwirklichen zu können.

Begrüßt wirst Du bei der CD-Aufnahme im Tonstudio in Essen von einem freundlichen Tontechniker/Toningenieur-Team, das Dich mit seiner Erfahrung in die Produktion von qualitativen Aufnahmen einweist. Diese finden dann in professionellen Aufnahmeräumen statt und werden im direkten Anschluss bearbeitet und mit hochwertigen Studioeffekten versehen. Auch hier kannst Du Deinen Event der CD-Aufnahme im Tonstudio in Essen auskosten, indem Du einmal hinter die Kulissen von Musikproduktionen schauen und Fragen stellen kannst. Deine erste eigene CD ist entstanden und kann von Dir mit nach Hause genommen werden.

Darüber hinaus kannst Du je nach gewähltem Paket nun noch einmal Deine Inspiration bei einer Fotosession im Tonstudio ausleben. Zeige Dich hier gerne noch einmal in Deiner liebsten Pose, wie zum Beispiel mit Kopfhörern vorm Mikrofon ganz vertiefet in Deinen Gesang. Das Foto wird Dir nach der CD-Aufnahme im Tonstudio in Essen per E-Mail zugeschickt.

Wenn dieser Event zu Deinem Event werden soll, freuen wir uns auf Dich! Auf unserer Homepage erhältst Du alle Informationen zu der CD-Aufnahme im Tonstudio in Essen. Sollten Fragen offen bleiben oder individuelle Wünsche realisiert werden, kannst Du unsere Mitarbeiter der Zentrale kontaktieren. Sie helfen Dir gerne weiter!