CD-Aufnahme im Tonstudio in Berlin

CD Aufnahme im Tonstudio in Berlin

Die CD-Aufnahme im Tonstudio in Berlin ist auch in der Hauptstadt mit all ihren Angeboten ein besonderer Event.

Zu den FUN-Angeboten für Tonstudio-Aufnahme
Hier klicken!




DeinTonstudio.de bietet Dir die Gelegenheit, Dich einmal selbst als Künstler auszuprobieren, indem Du deutschlandweit in professionellen Tonstudios Deine Lieblingssongs aufnehmen und noch am selben Tag in Deinen Händen halten kannst. Genieße einmal die Aufmerksamkeit, die Dir als Solokünstler gebührt und erlebe einen besonderen Tag in Deinem Leben.

Wähle für die CD-Aufnahme im Tonstudio in Berlin aus einer mehr als 50.000 Coversongs umfassenden Library Deine Lieblingssongs und performe sie auf Deine Weise. Gern stellen wir Dir Übungsversionen zur Verfügung, damit Dein Event schon jetzt beginnen kann, indem Du nach Belieben proben und Dir zu Deinen Aufnahmen Gedanken machen kannst. Vielleicht willst Du die eine oder andere Songzeile mit Deinen Worten umschreiben oder sogar gleich neue Songtexte abfassen. Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt, also nutze Zeit und Muße vor der CD-Aufnahme im Tonstudio in Berlin gern, um Deine Songs noch einen im wahrsten Sinne des Wortes noch individuelleren Klang zu geben. Im Tonstudio begrüßen Dich Deine Tontechniker/Toningenieure und lassen Dich Deine Songs in professionellen Aufnahmeräumen aufnehmen.

Anschließend werden sie von dem Tontechniker/Toningenieur gemastert und abgemischt, wobei Du hier gern die Gelegenheit nutzen kannst, die Produktion Deiner Songs zu begleiten. Stelle Fragen, die Du schon immer einmal beantwortet haben wolltest oder die Dir beim Zuschauen in den Sinn kommen. So verpasst Du bei der CD-Aufnahme im Tonstudio in Berlin keinen Moment der Produktion Deiner Songs und bekommst direkt im Anschluss Deine Musik mit auf den Weg.

Je nach gewähltem Paket die CD-Aufnahme im Tonstudio in Berlin mit einer Fotosession abrunden. Hier kannst Du Dich in Deiner liebsten Pose im Tonstudio präsentieren. Das Foto wird Dir nach der CD-Aufnahme im Tonstudio in Berlin per E-Mail zugeschickt.

Wenn die CD-Aufnahme im Tonstudio in Berlin der Event ist, den Du erleben möchtest, freuen wir uns auf Dich und Deine Stimme. Gern kannst Du über unsere Mitarbeiter in der Zentrale Deine Fragen beantworten lassen und bei der Planung Deines Tages Unterstützung finden.